![]() |
Hallo ihr leiben sammelt jemand die Mosaik?
Ich suche ab der Nr. 505 - Wär super wenn die jemand hätte |
Zitat:
|
Wege übers Land
Zitat:
MfG gerdl |
Zitat:
Wege [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
MfG gerdl |
Zitat:
|
Schaut mal hier, nicht vom Linkname "viplist*****/music" täuschen lassen. YT-Videos gut aufgelistet.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Am Ende der Seite geht es mit dem Button "Следующий" weiter. |
Zitat:
LG gerdl |
Ellentie ist tot
:cry: Ach, unser aller Ellentie
War 'ne tolle Frau! Hier nochmal ein kleines Interview: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hat zufällig jemand "Selten so gelacht" ? oder "Klock 8 - Achtern Strom" ?
Ja !!!! ...ich bin schön älter :):):) |
Gibt es irgendwo noch eine komplette Folge mit Ellentie?`
VG Tim |
Zitat:
https://m.media-amazon.com/images/I/...L._SL1500_.jpg |
Hallo !
#Suche "Oh, diese Mieter" , vielleicht hat das jemand ? Vielen Dank im voraus ! |
Zitat:
erstmal nachschauen und dann den link dazu fügen so zb: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viele links wurden getauscht und funktionieren wieder Tolle Arbeit und großen Danke an Fly und E63 dafür :T |
Fly wird sie wohl wieder gelöscht haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch einen Wunsch, und zwar "Clochmerle" von Pidax. Sehr schöne Arbeit von "Oh, diese Mieter" und danke nochmals. |
Guten Tag allerseits, ich suche noch "Geheimkommando Spree" als untouched DVD. Wäre super.
|
Ich kenne auch nur diese Box(en) und die anderen Titel hab ich schon, aber da gibt's bestimmt genug Interessenten für die anderen Filme/Miniserien.
|
Pidax. Erster Post, Signatur.
|
im upload
unser mann ist könig ->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
sas 181 antwortet nicht -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schatten über den Inseln -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG fly |
Von mir noch ein bisschen Musik
Silly - Flüstern & Schreien Ein Rockreport 1987 (2002) DVD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Klaus Renft Combo – Unbequem Woll'n Wir Sein (Raritäten Aus Den Jahren 1971 - 1975) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Puhdys – Live – Die Jubiläumskonzerte 1979 · 1984 · 1989 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo. Ich bin gerade über einen Film "gestolpert",den es hier, glaube ich, noch nicht gab.
Wenn ich mich recht erinnere, mussten wir in der Schule mal das Buch "Pianke" lesen. Davon gibt es auch eine Verfilmung. Könntet ihr diese "auftreiben"? |
Zitat:
da würde ich mich wirklich sehr freuen! Vielen Dank im Vorraus! VG Tim |
Feuerwehr Felicitas würde mich auch interessieren. :-)
VG Tim |
Reise in die Urzeit DEFA Synchro
Reise in die Urzeit-Karel Zeman Edition Mit DEFA Synchro erscheint 18. März 2022.
Ebenfalls erscheinen am 18 März Auf dem Kometen-Karel Zeman Edition Das Gestohlene Luftschiff-Karel Zeman Edition |
soll ich mich mal um "Das Beste aus dem Ratgeber-TV" und "Hier ist die Liebe, hier ist das Leben" bemühen ?
oder hat das schon jemand oder ist das vielleicht gar nicht gewünscht? fragen über fragen:) |
dafür sind absprachen gut...ich wollte es kaufen und anbieten ....das zweite gibt es allerdings gar nicht mehr
also ja, ich hätte interesse dann kaufe ich natürlich lieber etwas, was wir noch nicht haben :T |
wenns keiner hat .... zieh ich es an land
|
Zitat:
|
Werde Reise in die Urzeit bestellen und dann hier reinstellen. Bei Auf dem Kometen und
Das Gestohlene Luftschiff weiß ich nicht ob sich ein Upgrade lohnt. Ich glaube es war damals nicht das richtige Bildformat. Sollte das sich positiv geändert haben dann auch diese beiden. |
Hallo liebe Mitglieder!
Hat zufällig jemand Musik-DVDs von Herbert Roth und könnte sie hochladen? Herbert Roth - Thüringen im Herzen, den Rennsteig im Blick: Ein Leben für die Musik [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Herbert Roth - Grüße vom Rennsteig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würde mich sehr darüber freuen. :) Vielen Dank und lg malony81 |
Zitat:
Du willst aber halt den Herb mit Bild und Ton wie von Amazon. Ich weiß nicht, ob sie hier auch DVDs anbieten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (DDR Musik aus der DDR 2 DER NEUE Sammelthread) |
Wer Interesse hat an den Original DVDs von The Unknown War (DDR - Die Entscheidende Front) hat, kann sie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] downloaden.
MfG gerdl |
Zitat:
bist eingereiht in die uploadschlange |
Zitat:
Ich freue mich schon auf die DVDs. :D lg malony81 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |