![]() |
Danke für die Antworten, kennt ihr Filme aus der DDR in der die FDJ vorkam wie Erscheinen Pflicht mir ist egal aus welchem Jahr oder positiv oder negativ.
|
Der Reserveheld
Hat bitte jemand noch den Film "Der Reserveheld" mit Rolf Herricht von 1965?
|
Zitat:
und Titel starten - mit VLC Player MfG fly |
Hey hat noch jemand die Ernst Thälmann Filme? Wenn ich was suche kommen immer Fehlermeldungen.
|
Hallo Ihr Lieben, hat zufällig jemand von Euch die Doku-Serie "Alltag in Berlin" vom rbb oder phoenix für sich mitgeschnitten. Es gibt oder gab insgesamt 5 Teile. Aber die Banausen haben Sie nicht in die Mediathek geschoben.
Grüße [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T Länge: 210 min Die Filme: 1941 D Soldaten von morgen 1942 D Junges Europa. Folge 1 1943 D Einmal wird alles vergessen sein … 1944 D Junges Europa. Folge 7 1945 USA Your Job in Germany 1946 SBZ Wohin Johanna? 1947 SBZ Eine verblüffende Neuheit 1949 D-WZ Ein Experiment 1950 DDR Die Jungen von Kranichsee 1950 DDR Baustelle X 1950 BRD Zurück ins Leben Does anyone have this DVD? |
Der Staatsanwalt hat das Wort
hallo Jungs und Mädels natürlich,
nur ein Hinweis weil da mal nach gefragt wurde und nicht jeder liest die TV Zeitung. Der Staatsanwalt hat das Wort: Ein gefährlicher Fund war heute auf mdr zu sehen und ist auch noch in der Mediathek. Anfang Dezember kommen noch 3 Folgen, hoffe das es die Folgen auch in die Mediathek schaffen. Nur ein Hinweis [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grüße |
Retro Spezial auf ARD
noch was vergessen, auf ARD gibts ein Retro Spezial, dort gibts auch DDR Filchen, alles in der ARD Mediathek
Grüße |
Hallo. Ich hätte mal wieder zwei Filmwünsche. Vermutlich auch Raritäten aus der Märchenecke. Zum Einen "Gritt von Rattenzuhausbeiuns" und zum Anderen "Eine zauberhafte Erbschaft". Beide aus dem Jahre 1985. Der letzte wurde in Zusammenarbeit DEFA - Tschechoslowakei gedreht.
|
Zitat:
habe auch noch "Schatten des Krieges" und "Filme im Herzen Europas" aus der selben Kollektion. also mal Bescheid geben... |
Moin moin.
Ich suche von DEFA Weihnachten in der DDR (Doku). Hat das vielleicht jemand zufällig liegen? Vielen Dank für Infos. Grüße |
Mahlzeit. Waren die Links für "Weihnachten in der DDR"? Wenn ja, funktionieren leider nicht mehr.
|
Wärst du evtl so nett, und mir die "verlinken"? Ich kann sie leider nicht finden.
|
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage gibt es hier die Möglichkeit die Serie zu finden Oh Diese Mieter das wäre super bin schon lange auf der Suche nach dieser Serie vielleicht habe ich ja hier glück.
Lg Thetiger09 |
Zitat:
|
Danke
Zitat:
|
bitte löschen
|
Moin, hier wird ja immer geholfen :T deshalb frag ich mal:D
Ich suche die Polizeiruffilme mit Steimle. So wie hier, aber leider nicht verfügbar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch wenns nicht unbedingt zu Thema passt, vlt. geht ja was:rolleyes: DANKE! |
Der Mann im Salz
Hallo,ich wollte fragen ob jemand vielleicht den Film "Der Mann im Salz" hat.
Vielen Dank im voraus! |
Uploads von Snake
Hallo,
Fast alle Hoster von Rabitgator zeigen Online an, Im Download aber Hoster Offline, dies schon seit Tagen. MFG |
JDownloader auf dem neusten Stand.....
Habe die Befürchtung das es an meinem Multihoster "Linksnappy" liegt... |
Könnten noch einmal die Staatsanwalt DVDs hochgeladen werden? Speziell suche ich die DVD Box 5-7. Viele Grüße und ein schönes Wochenende allen.
|
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach folgenden Filmen mit Erwin Geschonneck: Alarm im Zirkus (1954) Ein Lord am Alexanderplatz (1967) Bankett für Achilles (1975) Asta, mein Engelchen (1981) Mensch, mein Papa...! (1988) Ich würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen kann. Besten Dank und viele Grüße, Gandolfini |
@ ascofin
Film im Herzen Europas [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Filme im Herzen Europas [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alles in Scherben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schatten des Krieges [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
im upload |
Zitat:
|
Zitat:
Box 5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Box 6 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Box 7 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann mir mal Jemand einen guten Tip für einen Multihoster geben der auch funktioniert??? Danke für die Unterstützung......
|
weitere Wunscherfüllungen @ Gandolfini
Alarm im Zirkus (1954) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ein Lord am Alexanderplatz (1967) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bankett für Achilles (1975) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Asta, mein Engelchen (1981) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Gibt es noch einen weiteren Hoster von den Staatsanwalt Boxen ???? |
Zitat:
Z U S A T Z : So wie ich gerade gelesen habe werden gerade Accounts bei Rapigator gelöscht....Die kontrollieren wohl auf Grund eines Hinweises alle Accounts das erklärt noch zusätzlich die offline Zeiten bei den Multihostern.....Schaun wir mal wie es weiter geht!!! |
Zitat:
Eben in den JDownloader geladen und es wird als Online angezeigt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke und eine schöne Woche euch allen.*:) |
Zitat:
|
Ich suche den Defa-Film "Über sieben Brücken musst du gehn" von 1978
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |