myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

pahso 03.10.21 07:31

Guten Morgen. Ich suche den Film Ach du meine Liebe aus dem Jahr 1983/84 mit Jackie Schwarz und Marianne Wünscher von Georgi Kissimov.
Gern als DVD5 UT die 2016 erschienen ist.

pahso 03.10.21 19:34

Vielen Dank Erazor63. Das ging wirklich flott. Musste erstmal 4 Popups wegklicken um weiter zukommen auf die Defa Seite. Ist das bei euch auch so? Beim "bedanken" erscheint ein Skriptfehler oder wie man das nennt und man wird auch mal eben nebenbei ausgeloggt.*

Also danke nochmal für deinen schnellen Upload.

gurkentaucher 04.10.21 16:35

Freunde der Heimat!
Heute 22,15 ZDF läuft der Film "Freies Land" Hat zwar nichts mit der DEFA zu tun,spielt 1992 in der ehemaligen DDR.Sehr sehenswert!

Der Gurkentaucher

semmal1985 05.10.21 13:59

Die unheilige Sophia

Servus an die Filmfreunde!

Ich suche den o.g. Film und würde mich sehr freuen, wenn den jemand einstellen könnte....
auch würde mich der Film "Die Allerschönste" interessieren.... wäre dankbar, wenn sich da was machen liesse.

Dankeschön.

LG / Semmal :)

flyingbeast 05.10.21 15:49

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 42022222)
Ja such ich auch, vor allem weil die erst vor kurzem auf DVD erschienen sind. Ich kann leider keine neuen Sachen mehr beisteuern. Habe zur Zeit keinen Job...:(

Gruss

mach ich fertig

MfG fly

semmal1985 05.10.21 17:51

Ich danke Dir....

....ganz, ganz herzlich lieber Fly!

Bin dieses Monat auch nicht gerade gut gestellt.... warte auf eine saftige Rechnung.... :cry:

Liebe Grüße
Semmal :T

schminka 08.10.21 13:48

Van der Valk

Hallo zusammen.Ich suche die Serie "Van der Valk".Das war eine BBC Krimiserie die in Amsterdam spielte,mit Barry Foster als Kommissar Van der Valk.Die Serie lief 1976 auf DDR 1.Kann mir da jemand helfen?Einen schönen Tag noch wünscht euch SCHMINKA :)

blackburner 09.10.21 22:59

Hallo Leute, habe mal ein paar Folgen "Der Osten: Entdecke wo du lebst" aus der Mediathek zusammen gekratz. Da es ja nicht DEFA oder DDR ist, ich aber hier die meisten Interessierten sehe, pack ich es hier rein. Es sind jetzt ca 100 Folgen von etwas über 400.
Hamamelis hat auch noch knapp 300 aufgetrieben. Also schauen wir mal ob Interesse besteht, bevor UL alles platt macht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GRDMovieFan2nd 10.10.21 20:21

Vielen Dank für die vielen neuen Uploads!
Leider habe ich beim Umwandeln der untouched DVD von "Schwarzer Zwieback" ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Probleme und bekomme keine mkv-Datei daraus. VTS_01_1.VOB ist anscheinend defekt. Vielleicht kann jemand das mal überprüfen.

Lieben Gruß
GDRMf.

blackburner 10.10.21 21:32

Hier kommt der 2. Teil von "Der Osten..." incl file 250 und 403

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Teil 3 ist in Arbeit ftp upload bei ul spinnt mal wieder rum.

Ich lade mir mal die Zwieback-DVD, mal schauen ob Vobblanker da was machen kann.

blackburner 10.10.21 23:50

Auf der Zwieback-DVD ist keinerlei Navigationsstrucktur drauf, in dem Sinne ist es garnkeine DVD. Man kann die VOBs als Videodatei umwandeln in mkv oder mp4 und müsste sie dann wieder zusammenfügen.

Zwieback nochmal runtergeladen, jetzt funzt es. Wie kommt das den?

Rho3 11.10.21 12:22

Zitat:

Zitat von blackburner (Beitrag 42080123)
Man kann die VOBs als Videodatei umwandeln in mkv oder mp4 und müsste sie dann wieder zusammenfügen.

MKVToolnix die erste Vob rein und das Proggie holt sich den Rest und erstellt 1 MKV. Also nix mit Zusammenfügen, ist sofort fertig.:T

blackburner 11.10.21 14:28

Ich habe wie schon geschrieben, die Zwiebel-DVD neu runtergeladen mit CloneDVD eine ISO erstellt. Das ist für mich immer die Reverenz ob die DVD in Ordnung ist. Von der iso lässt sich natürlich mit verschieden Tools ein mp4 oder mkv herstellen. Ich benutze dafür immer das freie "Handbreak". Das hat auch bei der Zwiebel-DVD funktioniert.

fortschritt_fan 11.10.21 15:25

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach dem Defa Kinderfilm...Das Märchenschloß (1961). Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

blackburner 11.10.21 22:18

So, "Der Osten: Entdecke wo du lebst" hat jetzt einen Post erhalten!

Dateien bis 408 online

fortschritt_fan 12.10.21 00:19

Vielen lieben Dank !!!

GRDMovieFan2nd 12.10.21 12:44

Zitat:

Zitat von blackburner (Beitrag 42086261)
Ich habe wie schon geschrieben, die Zwiebel-DVD neu runtergeladen mit CloneDVD eine ISO erstellt. Das ist für mich immer die Reverenz ob die DVD in Ordnung ist. Von der iso lässt sich natürlich mit verschieden Tools ein mp4 oder mkv herstellen. Ich benutze dafür immer das freie "Handbreak". Das hat auch bei der Zwiebel-DVD funktioniert.

Dann werde ich das auch mal probieren.

junkie2020 13.10.21 19:47

Ein großes Danke dafür.:T
Und check nochmal bitte, ob die 10 und 11 identisch sind , also die 11 doppelt, statt der 10.

Man da hab ich ja viel zum schauen. Großartig

Sammler2009 16.10.21 15:56

Hallo,
Bei der 3. Staffel von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meldet der JDownloader, daß der Link zur Part 1 nur mit Premium downloadbar wäre. Ließe sich das ändern, da alle anderen auch ohne Premium ladbar wären?

Vielen Dank, Grüße und einen sonniges Wochenende
Sammler2009

propaganda12 16.10.21 16:05

Hallo liebe Gemeinde, bin auf der suche nach den Zeichentrickflimen von "Pittiplatsch im Koboldland"

Pittiplatsch reist ins Koboldland (1972)
Abenteuer auf der Insel der Dickbäuche (1974)
Das Krachkonzert (1975)
Der verdrehte Geburtstag (1977)
Abenteuer im Uhrenwald (1977)
Stuffel aus dem Riesenland (1978)
Die Wunschkugel (1979)
Das verrückte Waschfass (1980)
Die Glasflöte (1981)
Der Lügendrache (1982)
Die drei Nixen (1983)

jetzt kurz vor der Weihnachtszeit für die Kleinen, wenn möglich bei ddownload
Gruß
Propaganda12

Sammler2009 17.10.21 08:29

Oh diese Mieter Staffel3 Part1

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 42142655)

Schaut so aus das dieser Part defekt ist. Bei mir wird der "größer" dargestellt, als der Rest der Parts. Also 501 MiB zu den restlichen mit 500 MiB. Daran könnte es liegen. Die "rev" ist leider auch nicht mehr da um eventuell den 1 Part zu ersetzen. Müsste also mal ersetzt werden und dann noch mal versuchen.

Gruss

Das Problem scheint wohl bekannt zu sein. Der Part ist offenbar nicht defekt, wie aus diesem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Beitrag hervorgeht, sondern nur zu groß. Bei RG sind nur Dateien bis 500 MB frei downloadbar.
Hat jemand diesen Part und kann den ggf. hochladen, wo auch diese Größe downloadbar ist?

Schöne Grüße und ein sonniges Restwochenende
Sammler2009

flyingbeast 17.10.21 12:52

Zitat:

Zitat von Sammler2009 (Beitrag 42141308)
Hallo,
Bei der 3. Staffel von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meldet der JDownloader, daß der Link zur Part 1 nur mit Premium downloadbar wäre. Ließe sich das ändern, da alle anderen auch ohne Premium ladbar wären?

Vielen Dank, Grüße und einen sonniges Wochenende
Sammler2009

Links ersetzt

Rammel Bernd 22.10.21 15:57

Ich suche den Film "Einfach Blumen aufs Dach".

Danke für Hinweise.

propaganda12 23.10.21 18:33

Hallo liebe Gemeinde, leider kann meine Maxe Baumann Folgen nicht mehr finden. Kann sie jemand nochmal einstellen.DANKE
Gruß
propaganda12

krisch64 24.10.21 10:00

Zitat:

Zitat von blackburner (Beitrag 42090089)
So, "Der Osten: Entdecke wo du lebst" hat jetzt einen Post erhalten!

Dateien bis 408 online

Moin,

danke für den Osten.
Ich hab da auch jede Menge Folgen von.
Muss mal mit deinen vergleichen und kann eventuell fehlende hochladen.

Hier eine Übersicht über alle Folgen:

Vlt. kann man da die Folgen ohne Nr. einordnen.
PS: Gerade geschaut. Die unnummerierten sind dort nicht aufgeführt.

Ciao und schönen Sonntag

malony81 24.10.21 13:53

Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Film:

Lied der Jugend (1951)

https://i.ibb.co/52TxwC7/lied-der-jugend.jpg

Danke und viele Grüße
malony81

Losuna94 26.10.21 15:29

Zitat:

Zitat von krisch64 (Beitrag 42223477)
Moin,

danke für den Osten.
Ich hab da auch jede Menge Folgen von.
Muss mal mit deinen vergleichen und kann eventuell fehlende hochladen.

Hier eine Übersicht über alle Folgen:

Vlt. kann man da die Folgen ohne Nr. einordnen.
PS: Gerade geschaut. Die unnummerierten sind dort nicht aufgeführt.

Ciao und schönen Sonntag

Hallo, die sebdung übe den Grßdeutschland Ring, den hatte ich mal gesehen, konnte aber nicht aufnehmen.
Würde mich freuen, wenn du den hättest.

blackburner 26.10.21 18:48

Wenn du in meinem Post geschaut hättest:

dann wäre dir das über den Weg gelaufen

propaganda12 28.10.21 15:47

Hallo liebe Gemeinde, ich weiss diese Serie gehört hier eigentlich auch nicht rein, aber zu DDR Zeiten haben ich sie im Westfernsehen gerne gesehen....Tim Thaler 1979 Falls die jemand doch hier reinstellen könnte
Danke
gruß
propaganda12

Losuna94 29.10.21 09:15

Filmsuche

Hallo, suche den Film "For eyes only",
kann jemand helfen?

tim_t 29.10.21 10:00

Hallo,

hat zufällig jemand den DEFA Film "Das geheimnisvolle Wrack"?
Würde mich sehr freuen!
VG Tim

malony81 31.10.21 07:32

Hat zufällig jemand die folgende DEFA-Dokubox, oder zumindest einzelne DVDs davon?

Die großen DEFA - Dokumentarfilme, Teil 1-5

https://i.ibb.co/5604KH8/41-Y5-T28-D2-AL.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg
malony81

malony81 31.10.21 11:16

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 42287584)

Befindet sich im Upload, immer mal reinschauen. Zubehör - Cover & Label. Ohne die 6-Postkarten wie auf dem Cover beschrieben...;)

Gruss

Super, vielen herzlichen Dank dafür! :T
Freue mich schon darauf. :)

lg
malony81

Rho3 03.11.21 19:47

https://abload.de/img/1033.kino.kl0zjfq.jpg

Knitzsch, Horst (Hrsg.) · Kino-und Fernsehalmanach Prisma 8

diddlpaul1234 05.11.21 19:18

Eine Bitte oder eine Frage an die "Oldies". Wer hat noch Sandmännchen der 60er und 70er Jahre? Kann hier jemand helfen.

Danke im Voraus

GRDMovieFan2nd 06.11.21 12:07

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 42339241)
Es sind immerhin mehr als 20 DVDs. Alles hochzuladen wäre zwar kein Problem, braucht aber ne Menge an Zeit.

Alles Sachen die hier eventuell schon einmal waren. Also wer Interesse hat...

Ich würde mich brav für alles anstellen, was hochgeladen wird und bedanke mich im Voraus. :-))
Lieben Gruß
GDRMf.

GRDMovieFan2nd 06.11.21 12:08

Zitat:

Zitat von blackburner (Beitrag 42086261)

Ich hab das jetzt versucht, mit CloneDVD, mit Nero und mit CDBurnerXP ... aber es hat nie geklappt, aus der iso mit MakeMKV eine mkv zu erstellen. Mache ich was falsch? :o Ich versuche es jetzt nochmal wie Rho es beschrieben hat, damit, die vobs in MKVToolNix zu ziehen.

LG GDRMf.

Edit: Auch hier geht nix. Fehlermeldung: »D:\Filme\UdSSR - 1971 - Schwarzer Zwieback\VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB«: Die Verarbeitung von verschlüsselten VOBs wird nicht unterstützt.

murmelnator 06.11.21 13:41

Zitat:

Zitat von GRDMovieFan2nd (Beitrag 42345034)
Ich hab das jetzt versucht, mit CloneDVD, mit Nero und mit CDBurnerXP ... aber es hat nie geklappt, aus der iso mit MakeMKV eine mkv zu erstellen. Mache ich was falsch? :o Ich versuche es jetzt nochmal wie Rho es beschrieben hat, damit, die vobs in MKVToolNix zu ziehen.

LG GDRMf.

Edit: Auch hier geht nix. Fehlermeldung: »D:\Filme\UdSSR - 1971 - Schwarzer Zwieback\VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB«: Die Verarbeitung von verschlüsselten VOBs wird nicht unterstützt.

Probiere einfach mal handbrake

diddlpaul1234 06.11.21 18:27

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 42346722)
Sandmann -- Die ersten DVDs sind online, der Rest in den nächsten Tagen.

Gruss
E63

Ja ist den schon Weihnachten? Vielen Dank

Rammel Bernd 08.11.21 13:21

Läuft hier...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.