myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

murmelnator 18.07.21 17:36

falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte:

Polizeiruf 110 DVD9 Collection 41 DVD´s

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

weil im ddr-angebot sind so einige ja down.

Losuna94 19.07.21 19:18

Hallo,
ich suche den tschechischen Film "Auf geheimer Welle"(von 1963)
und die polnische Serie Aktion Peenemünde (4 teiler)

tst 20.07.21 05:43

korrekt: es sind 6 Teile, welche zu dieser Miniserie gehören:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

groren 20.07.21 23:20

SSachsens Glanz und Preußens Gloria. DDR, 1983–1985
 
Liebe Foris,

ich suche den Sechsteiler "Sachsens Glanz und Preußens Gloria".
DDR, 1983–1985.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Falls das wer hat, freue ich mich, wenn es bitte reingestellt wird. Danke euch!!:T

Grüße
groren

murmelnator 25.07.21 15:57

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 41386044)
Hi

@ Sachsens Glanz und Preußens Gloria

Wenn sich niemand findet kümmere ich mich darum auch noch, das kann aber etwas dauern...

Gruss E63

hab ich ihm schon im privat geschickt. privat, weil nicht von mir.

murmelnator 25.07.21 16:33

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 41386181)
@ Sachsens Glanz und Preußens Gloria

Früher war die Kommunikation schon mal besser....ein "erledigt" wäre nicht schlecht gewesen. Das hätte groren wenigstens machen können....

Ich such den halben Tag nach der DVD und dann hat sich das erledigt....:( ;)

Gruss

stimmt. ich hätte aber auch dran denken können. sorry

murmelnator 26.07.21 17:13

so, nun habt ihr euch ausgekostzt. alles andere macht ihr bitte privat.

ach, und das wort mit 5 buchstaben ist: FLOTT ;)

mit allerbesten grüßen : ich

junkie2020 26.07.21 20:01

So ....jetzt bekommen wir die 4 Files bestimmt nicht mehr ..ha ha :):):)

flyingbeast 27.07.21 19:08

Oh diese Mieter Staffel 2
 
links ersetzt und somit wieder online


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tst 29.07.21 08:18

Nur zur Info an die Cineastengemeinde:

Variant Omega, Akcja V geistern derz.
im ...Netz herum jeweils in org. Sprache, srt-Dateien bisher nicht auffindbar,

VG

propaganda12 29.07.21 17:59

Hallo Gemeinde, suche den Film "Lütt Matten und die weisse Muschel" welcher hier mal eingestellt war...nun aber leider verschwunden ist. Wer kann mir helfen bei der Suche
Gruß
propaganda12

flyingbeast 29.07.21 19:39

Suceh und Update
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach "Märchen einer Wanderung", "Großes Berliner Theater Volume 3", " Als wir die Zukunft waren" und wenn jemand noch Ausgaben der "Defa-Film-Edition " (Erwin Geschonneck, Annkathrin Bürger, Kurt Maetzig, Wolfgang Staudte, Frank Beyer ) als DVD evtl. mit Zubehör, auch per pn möglich

sind noch offene Sachen nach meinem HDD crash aus dem Vorjahr

desweiteren:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online

MfG fly

murmelnator 30.07.21 11:29

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 41420467)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach "Märchen einer Wanderung", "Großes Berliner Theater Volume 3", " Als wir die Zukunft waren" und wenn jemand noch Ausgaben der "Defa-Film-Edition " (Erwin Geschonneck, Annkathrin Bürger, Kurt Maetzig, Wolfgang Staudte, Frank Beyer ) als DVD evtl. mit Zubehör, auch per pn möglich

sind noch offene Sachen nach meinem HDD crash aus dem Vorjahr

desweiteren:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online

MfG fly

"Als wir die Zukunft waren" hab ich nur als mkv

suicide001 01.08.21 08:03

hallo liebe fangemeinde :-)
ich suche den film
Hände hoch oder ich schieße
von 1966.der war ja lange verboten .wer kann mir da helfen? sufu brachte leider nichs
ich danke euch und güsse aus dem, norden :-)

XJ_Treiber 01.08.21 21:43

Polizeiruf 110 - Box 13 bis 19
 
hallo. ich suche die

Polizeiruf 110 - Box 13 bis 19. wenn die jemand hätte, wäre es fein. Die, die hier sind, sind leider down.

danke schon einmal im voraus.

murmelnator 02.08.21 11:44

Zitat:

Zitat von suicide001 (Beitrag 41440455)
hallo liebe fangemeinde :-)
ich suche den film
hände hoch oder ich schieße
von 1966.der war ja lange verboten .wer kann mir da helfen? Sufu brachte leider nichs
ich danke euch und güsse aus dem, norden :-)



erledigt

murmelnator 02.08.21 11:46

Zitat:

Zitat von XJ_Treiber (Beitrag 41446128)
hallo. ich suche die

Polizeiruf 110 - Box 13 bis 19. wenn die jemand hätte, wäre es fein. Die, die hier sind, sind leider down.

danke schon einmal im voraus.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

XJ_Treiber 02.08.21 17:32

# murmelnator
danke für den Tipp, aber die Boxen gehen nur bis Box 12 und bei Box 1 und 2 fehlen jeweils die erste DVD.
Hatte leider einen TOTALCHRASH und damit fast alle meine gesammelten DDR-Sachen verloren.

murmelnator 02.08.21 18:10

Zitat:

Zitat von XJ_Treiber (Beitrag 41452739)
# murmelnator
danke für den Tipp, aber die Boxen gehen nur bis Box 12 und bei Box 1 und 2 fehlen jeweils die erste DVD.
Hatte leider einen TOTALCHRASH und damit fast alle meine gesammelten DDR-Sachen verloren.

ja, aber die kannst du ja schonmal laden. und hier im angebotsfred hast du schon nachgeschaut, ob noch was on ist?

flyingbeast 02.08.21 19:46

meine Polizeiruf uploads sind noch alle verfügbar

ab Seite 6

XJ_Treiber 02.08.21 20:24

#flyingbeast

verfügbar ja, aber nicht alle vollständig. SCHADE
Box 13 - von 56, sind 50 da
Box 14 - alle down
Box 15 - funzen alle bis auf rev-file (haste mein dank, funzt)
Box 16 - funzen alle bis auf rev-file (haste mein dank, funzt)
Box 17 - funzen alle bis auf rev-file (haste mein dank, funzt)
Box 18 - funzen alle bis auf 2 (haste mein dank)
Box 19 - funzen alle bis auf 2 (haste mein dank)

muss ich nach dem entpacken und konvertieren ertstmal schauen, welche Filme ich einzeln nachladen muss, damit die DDR-Episoden vollständig sind.
Aber trotzdem gute arbeit, die ihr hier macht. DICKES DANKE

ClayNo1 03.08.21 09:36

Ich bin auf der Suche nach der Gojko-Mitic-Indianer Sammlung auf Blu Ray. Scheint überall down zu sein. Könnte mir bitte jemand damit aushelfen?

flyingbeast 03.08.21 11:48

Zitat:

Zitat von XJ_Treiber (Beitrag 41453804)
#flyingbeast

verfügbar ja, aber nicht alle vollständig. SCHADE
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - wieder online
Box 15 - funzen alle bis auf rev-file (haste mein dank, funzt)
Box 16 - funzen alle bis auf rev-file (haste mein dank, funzt)
Box 17 - funzen alle bis auf rev-file (haste mein dank, funzt)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - wieder online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - wieder online
muss ich nach dem entpacken und konvertieren ertstmal schauen, welche Filme ich einzeln nachladen muss, damit die DDR-Episoden vollständig sind.
Aber trotzdem gute arbeit, die ihr hier macht. DICKES DANKE

erledigt

Graf Bezuchov 10.08.21 20:52

Hey ich suche die Filme:

-Als Martin vierzehn war
-Schaut auf diese Stadt
-Die Flucht
-Geschichte einer Strasse
-Chronik eines Mordes
-Bauern erfüllen den Plan
-Anflug Alpha 1
-Die Unbesiegbaren
-Unser täglich Brot

Sind die Filme hier zu finden? Die Suche geht leider nicht...

murmelnator 11.08.21 11:31

Zitat:

Zitat von Graf Bezuchov (Beitrag 41518862)
8)

Sind die Filme hier zu finden? Die Suche geht leider nicht...


kleiner tip voms mir:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

junkie2020 11.08.21 16:13

Geht auch MKV ?
ich habe ein paar sachen, wie zb. Dresden - Unterwegs in Elbflorenz, Das Beste aus Showkolade, Nacht der Prominenten usw.

für iso muss ich mich erst schlau machen und sie nochmal besorgen.
weiß weder ein gutes prog dafür, noch wie das genau geht.

Wenn schon , Denn schon komme ich auch dran

wäre eigentlich das richtige , um mich mal zu bedanken , außer das passt hier nicht, weil es ja keine filme sind, sondern shows

junkie2020 12.08.21 13:50

hab eigentlich mit einem programm vorschlag gerechnet :)
hab ne testversion für ganze 3 DVD's ...
falls jemand wonder fox benutzt, würde mich interessieren, ob VOB das richtige ausgangsformat ist

Rho3 12.08.21 15:35

ISO einfach mit WinRar entpacken.

murmelnator 12.08.21 15:51

Zitat:

Zitat von junkie2020 (Beitrag 41533002)
hab eigentlich mit einem programm vorschlag gerechnet :)
hab ne testversion für ganze 3 DVD's ...
falls jemand wonder fox benutzt, würde mich interessieren, ob VOB das richtige ausgangsformat ist

du willst es umwandeln? dann schau mal im web nach micro-hd. da wird das programm handbrake genutzt und da kannst du mit vob arbeiten.

oder die dvd direkt in ein rar-archiv packen und hochladen.

wenn noch fragen sind, hab auch irgendwo die anleitung, wie man microhd macht.

Rho3 12.08.21 16:47

Oder einfach mit MKVToolnix in MKV wandeln. Einfach erste VOB ins Programm ziehen,
den Rest holt es sich selbst. Auf "Multiplexen Starten" drücken und fertig. Geht recht schnell.

junkie2020 12.08.21 17:33

nee nee, ging darum, dass ich euch schon lieber die iso, also rohdaten geben wollte , was ja scheinbar geklappt hat.
wenn die letzte abendgruß dvd so funktioniert, bleib ich gern bei der methode, einfach direkt von dvd mit rar packen, auch wenn da nur das blöde audio.ts steht.

und ja, ich weiß, weihnacht ist noch lang hin :)

aber EINE iso-erstellung hab ich ja noch auf der testversion frei ....

Rho3 12.08.21 17:43

Zitat:

Zitat von junkie2020 (Beitrag 41534367)
aber EINE iso-erstellung hab ich ja noch auf der testversion frei ....

Was denn für Programm?

junkie2020 12.08.21 17:50

AnyMP4 DVD Copy

war ja nur zum testen . und so konnte ich zum packen auch gleich die cover mit einfügen.

aber funktionieren tun die ja alle irgendwie

krisch64 14.08.21 06:44

Zitat:

Zitat von junkie2020 (Beitrag 41534367)
nee nee, ging darum, dass ich euch schon lieber die iso, also rohdaten geben wollte , was ja scheinbar geklappt hat.
wenn die letzte abendgruß dvd so funktioniert, bleib ich gern bei der methode, einfach direkt von dvd mit rar packen, auch wenn da nur das blöde audio.ts steht.

und ja, ich weiß, weihnacht ist noch lang hin :)

aber EINE iso-erstellung hab ich ja noch auf der testversion frei ....

Moin,

einfach die DVD kopieren, also beide Ordner Audio_TS und Video_TS auf Platte kopieren in einen zum DVD-Titel passenden Ordner.
Wenn das nicht geht wegen Kopierschutz DVD mit DVD Decrypter rippen.

Dann den Ordner mit den beiden Audio_TS und Video_TS Ordnern mit WinRAR in handliche RAR-Archive packen und hochladen.

Da brauchst du nix mit ISO machen. Das sind dann auch die Roh-Daten.

Ciao

pahso 18.08.21 10:01

Könnte mir jemand gute Langzeitdokus empfehlen die zwischen 60-90er liegen? Wie die Kinder von Golzow zb.? Wenn möglich die es auch auf DVD gibt.

murmelnator 18.08.21 13:49

Zitat:

Zitat von pahso (Beitrag 41583907)
Könnte mir jemand gute Langzeitdokus empfehlen die zwischen 60-90er liegen? Wie die Kinder von Golzow zb.? Wenn möglich die es auch auf DVD gibt.

schon das gesehen?


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

murmelnator 19.08.21 16:58

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 41585803)


Volker Koepp war ebenfalls so ein Dokumentarfilmer. Seine DVD hatte ich schon mal hier veröffentlicht. Weiss jetzt nicht ob die hier noch irgendwo ist...

da gibt es auf der anderen seite auch zwei dokus. zwar nicht in dvd, aber immerhin.

Rho3 19.08.21 18:29

Habe nur "Roboter im Sternbild Kassiopeia" als DVD, leider.

suicide001 20.08.21 09:06

hallo liebe genossen :-)
ich bin ein echter fan des sammelsuriums
leider sind einige offline wie zb Helga Hahnemann - Die besten Sketche alle 3 volume noch bei shareonline gepostet. hat sie einer noch? könnte es bitte bitte wieder online gestellt werden? würde mich riesig darüber freuen
in diesen sinne
"rot front und Teddi lebt "
ein schönes wochenende
grüsse aus dem norden der DDR Suicide001

DokuQuelle 20.08.21 10:28

Moin zusammen,

weiß einer der Stamm-User und Kenner des DEFA-Threads ob schon der Film "Geliebte weiße Maus" zu bekommen ist ?

Er lief gestern im MDR und habe ihn vorsorglich aufgenommen. Würde ihn sofern er noch fehlt dann zur Verfügung stellen. Ich weiß, ich könnte jetzt auch 12 Seiten durchsuchen (ohne SuFu, die geht ja bekanntlich nicht), aber möglich das einer hier direkt sagen kann was im Bestand ist. Würde mir die Sache erleichtern :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.