myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

Ginsterkatzen 11.04.15 19:03

Gerade eben ist der bestellte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angeliefert worden. Endlich können wir weiterbauen.

Ginsterkatzen 12.04.15 07:32

Stimmt Erazor ... klappt mal wieder nichts - auch fett und solche Scherze nicht ... naja, dann muß es ohne gehen ... hier also der link zu ''Die Feststellung'' - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe da noch den 2teiler ''Schlösser und Katen'', als avi: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ginsterkatzen 13.04.15 04:49

Da staunt der pensionierte Kriminalkommissar nicht schlecht, als eines Tages die 7 Zwerge bei ihm im Wohnzimmer sitzen und um seine Hilfe bitten: Ihr armes Schneewittchen wurde entführt! Die Serie "Sherlock Holmes und die sieben Zwerge" ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Jörg43 13.04.15 16:04

Danke Ginsterkatzen für....Die Feststellung...habe ich schon ewig gesucht.
MfG
Jörg43

dimaggi 13.04.15 19:57

Ich suche den Kinderfilm "Ein Wintertag auf dem Solokrad" - DFF 1973.

Hat jemand diesen Film in irgendeiner Schublade liegen und kann ihn hochladen?

Danke im voraus.

Dieter

Defaman 14.04.15 12:13

Heho, also mittlerweile habe ich "Paco" & "Curro" als Spanische Avi ;) .
(beide ohne Senderlogo)
Also, wenn noch jemand Deutsche Tonspuren dafür auftreiben könnte, würde ich mich an die Arbeit machen. :T
LG Defaman.

Sind "Die Gefährten des Baal"

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

auch irgentwo in der Deutschen Fassung vorhanden??

Ginsterkatzen 14.04.15 13:54

Nachdem wir's ja letzthin schon mit berühmten Persönlichkeiten hatten, habe ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Marx und Engels - Stationen ihres Lebens" auf Vorrat liegen.

Metha_Zabel 14.04.15 16:33

Hallöchen ihr Saubandenmitglieder.
klodhilde is back

Ginsterkatzen 14.04.15 17:15

Ach Hildchen, schön Dich wieder zu lesen ... *knuddel-knutsch*

Ginsterkatzen 15.04.15 00:48

...und hier geht's weiter mit der Verlustliste. Nachdem wir uns mit den Kämpfern mit geistigen Waffen beschäftigt haben und auch schon noch einen militanten Geisteskämpfer gefunden haben, kommt nun eine Partisanen-Geschichte. Das "Mädchen aus dem Dschungel" ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden.

Ginsterkatzen 15.04.15 10:56

Hallo @ R.O.O.T. und Buckau
ja, die Filme kommen alle nach und nach mit kompletten Angaben auch ins Sammelsurium - damit die gut zu finden sind ... Die Posts hängen ein bischen nach ... sobald die im Sammelsurium stehen, ändere ich hier die Verlinkung auf den Permalink zum Post ...
Darum hier auch das nächste von Erazor's Verlustliste ... "Der Sieg" ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

snake 71 15.04.15 17:01

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 26731803)
Ach Hildchen, schön Dich wieder zu lesen ... *knuddel-knutsch*

knuddel-knutsch.....Geht das schon wieder los????IIIIHHHHHH!!!!!:D:D
Aber zu Klodhildchen: Willkommen zurück im Kreis der Familie.:T:T

Defaman 16.04.15 07:04

Heho NormenBBG,
Super Sache - Die Alles Trick (als untouched) mal wieder Hochzuschieben. Kommt denn noch mehr davon? (mir fehlen davon leider noch die DVDs 6-13):T

achso "Die gläserne Fackel" als Untouched wäre auch noch mal Super.

LG Defaman.

Defaman 16.04.15 12:55

Heho Zierfuss:D
Alles kein Problem mit dem Pilsner oder Sekt,
hauptsache datt klappt denn och noch.....
.....war ja auch nur so als Tip gedacht, gegen Deine lange Weile.....:p :rolleyes:
LG Defaman.

Ginsterkatzen 16.04.15 14:23

Hihihi ... Langeweile ... was ist das? wie schreibt man das? ... Hat das jemand? ... Bei mir ist momentan "Verflucht und geliebt" in Arbeit.
Erazor, wir haben Deine Verlustliste schon mal gut reduziert ;-))))

Defaman 16.04.15 14:57

Rischtig Mulle ;) @ Ginsterkatzen,
war ja auch nicht Böse gemeinnt - Denke ma, Zierfuss hat es auch nicht Böse aufgenommen :D.

IHR MACHT SCHON KLASSE ARBEIT HIER IM BOARD

LG Defaman.

Ginsterkatzen 16.04.15 16:27

Defaman - hihihi - klar war det nich' bös' gemeint *grins* ... weiß ich doch ... das Augenzwinkern gehört eben dazu ... von Dir und von mir ... alles ist gut ... und was zum Anstoßen klingt verführerisch ...

@erazor ... na, dann wünsche ich gute Besserung ... mich hatte es in der letzten Zeit auch ziemlich zerbröselt ... ich plane nach verflucht den Mehrteiler "Die lieben Mitmenschen" ...

Ginsterkatzen 16.04.15 22:16

Gerade eingetroffen: "Verflucht und geliebt" - abzuholen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] als 3xDVD5

maus54 17.04.15 17:50

Das "Mädchen aus dem Dschungel"

Hallo an alle.
Vielen Dank für die vielen tollen Uploads. Leider habe ich bei oben genannten Film ein Problem mit der DVD 1. Ich bekomme immer einen Prüfsummenfehler beim entpacken.
Auch ein erneutes runterladen und ein reparieren brachte keine Abhilfe.
Wenn ich defekte Dateien behalten anklicke ist die DVD nicht abspielbar.

Kann bitte jemand von euch da Abhilfe schaffen.
Auch ein Lösungsvorschlag wäre willkommen.
Vielen Dank im voraus

maus54

snake 71 17.04.15 19:46

@erazor und maus54,
stimmt, da ist ein Bug. Ich hab beim entpacken die "defekten Dateien behalten" angeklickt, das ganze dann durch Clone DVD geschickt, keine Chance.
Vorher natürlich den defekten Part 1 durch die rev ersetzt...

Ginsterkatzen 17.04.15 20:48

ups ... habt ihr mal versucht den defekten part einfach nur zu reparieren? Ich schaue mir das mal an.... Bitte den part1 nur durch den Verbandskasten ziehen, nicht durch eine rev ersetzen, dann klappt es. Ich ersetze den Link im Container und entferne die revs ...

Hier schon mal der Ersatzpart:

Der Container ist auch aufgeräumt ... sorry for the inconvenience - dazu gleich noch mal ein Hinweis: Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ab und zu entsteht bei mir beim Packen dieser Fehler. Ich kann ihn nicht nachvollziehen und er ist auch erst beim Entpacken zu erkennen. Es hat sich rausgestellt, das dann nur ein "Reparieren" hilft, kein Ersetzen. Aber falls sowas ist, bitte Hinweis an mich.

maus54 18.04.15 08:49

Das "Mädchen aus dem Dschungel"

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt ist alles in Ordnung.
maus54

Filmparade 19.04.15 01:04

hallo Zentralkomitee , erstmal vielen dank für die vielen Streifen. Den Anderen hier gilt das aber auch. Bei " Denn ich sah eine neue Erde " fehlt bei DVD 02 der Part 20
Lg Filmparade

Ginsterkatzen 19.04.15 05:51

Neue Erde, Container ergänzt. Notfalls kann man mit einer rev auch einen part komplett ersetzen ... jetzt müßte er aber vollständig sein.

Defaman 19.04.15 10:54

Ick muß ja och ma ein Danke @NormenBBG loswerden, schöne Sachen sind hier immer herzlich Willkommen :D - und so wie Zero schon sagte - Mach weiter so!:T
Auch noch mal an alle anderen ein RIESEN GROßES DANKE
für Eure Mühe hier im Board. :T :T :D
LG Defaman.

Ginsterkatzen 19.04.15 22:27

Erazor, dann kannst Du Dir ja gleich Füßchens Episodenliste als txt in Deinen neuen Ordner legen, die Titel sind chronologisch sortiert. Die Schauspielereien, die fehlen waren - wenn ich mich recht erinnere, vor allem Jahresendsendungen unter dem Motto "Best of...".
Ob da Wiederholungen aus dem Jahr drin waren oder andere/neue Kurzfilme kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Ginsterkatzen 19.04.15 23:15

Ach R.O.O.T., da wir hier manchmal über alles mögliche labern, sei es Dir unbenommen danach zu fragen ... allerdings kann ich Dir da nicht weiterhelfen, kann mich aber mal umhören ...
Aber was ist denn mit diesen Angeboten?

Defaman 20.04.15 06:47

@ R.O.O.T. - wie wäre es hiermit. :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LG Defaman

Ginsterkatzen 20.04.15 10:16

Ja leider Füßchen ... ist mir bewußt... aber ich hätte sowieso nicht gedacht, das wir soviele Folgen zusammentragen würden ...

Filmparade 22.04.15 14:29

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 26754508)
Erazor, dann kannst Du Dir ja gleich Füßchens Episodenliste als txt in Deinen neuen Ordner legen, die Titel sind chronologisch sortiert. Die Schauspielereien, die fehlen waren - wenn ich mich recht erinnere, vor allem Jahresendsendungen unter dem Motto "Best of...".
Ob da Wiederholungen aus dem Jahr drin waren oder andere/neue Kurzfilme kann ich Dir allerdings nicht sagen.

chronologisch stimmt aber auch nicht ganz , trotzdem danke fürs laden . hier die liste laut fernsehserien.de

nodunlop 22.04.15 16:06

Sortiert sind die beiden weitestgehend identischen Listen durchaus chronologisch. Bei Fernsehserien.de werden teilweise die RTL-plus-Ausstrahlungsdaten angegeben, was bei oberflächlicher Betrachtung einen anderen Eindruck vermittelt.

Defaman 22.04.15 16:38

"Die Gefärten des Baal"

Heho,
hat vielleicht jemand von Euch
"Die Gefährten des Baal" F 1968 (Les Compagnons de Baal) auf seiner geheimen Festplatte. Die suche ich auch schon lange.
(Qualli wäre hierbei auch egal - Tonspuren würden reichen):T

Ginsterkatzen 23.04.15 07:16

Was lange währt ... Die lieben Mitmenschen sind jetzt online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mache jetzt gerade noch was Privat, danach kommt Klein, aber Charlotte ...
Viel Spaß!

snake 71 24.04.15 17:51

Hallo Gemeinde, ich hab eine riesengroße Bitte.
Wer von den stillen Mitlesern und/oder Downloadern hätte die Zeit und wäre in der Lage für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thread ein Inhaltsverzeichnis zu schreiben?
Ich selbst habe nicht die Zeit dafür und ich denke mal die anderen Uploader haben auch genug Arbeit.
Wäre nett, wenn sich jemand findet, muß ja nicht gleich alles auf einen Ruck sein.

Allen ein schönes WE,

LG
snake

Ginsterkatzen 25.04.15 06:35

Gerade ist "Klein, aber Charlotte" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angekommen. Als nächstes ist "Hannes Trostberg" auf der Wanderung.
Was die Liste betrifft, bei Doppelten in verschiedenen Qualitäten kann man ja (in Klammern) dahinter schreiben DVD, avi etc. - Wenn man einen bestimmten Filmtitel sucht ... dann hilft die Suchfunktion in der Liste/im Browser - dann muß es auch nicht alphabetisch sein. Aber man sollte den jeweiligen Film mit einem Permalink zum richtigen Post hinterlegen, sonst nutzt es nix, wenn man den in der Liste gefunden hat.

snake 71 25.04.15 10:14

@erazor: genau hier liegt das Problem: wenn du dir Seite 1 anguckst, ist da vielleicht noch die Hälfte online. Jetzt müsstest du dir auf mittlerweile 39 Seiten die Beiträge durchgucken und das weglassen, was offline ist.
Ist echt eine Schweinearbeit.

@r.o.o.t.: alphabetisch geht auch, aber dann fängst du genauso mit Seite 1 an, klimperst das ins Excel, sortierst dann das ganze.

Aber ich hätte da noch ne Idee: man könnte das ganze zuerst nach Uploadern sortieren, wir wissen ja, das die Beiträge von r.o.o.t., festus,snake,zero,fienchen,zentrali,NormenBBG,zier fuss aktuell und online sind. Da hätte man schon mal einen Anfang.

Ansonsten ist das was Ginsterkatzen geschrieben hat schon zutreffend, man sollte das ganze dann mit einem Hyperlink zum Beitrag versehen.

LG
snake

mac1906 25.04.15 12:17

Nächste Uploads

Ich liebe Victor / Jeder träumt von einem Pferd
Die Spur führt in den 7. Himmel

Lg mac1906

mac1906 25.04.15 13:01

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 26777447)
Tja, das Problem ist z.B.: Festus hat einen Beitrag erstellt, später dann ist der Film down. Dann erstellt er einen neuen Beitrag wieder mit dem Film, oder aber auch editiert er einen Beitrag mit der Info, das der Film nicht mehr verfügbar ist oder eben woanders zu finden ist, also nicht mehr ein Link sondern ein zweiter dazu.Sorry,das ist dann schon sehr unübersichtlich. Oder aber ein anderer Uploader bringt den gleichen Film, also ein dritter Link....:(

Sorry Festus, das war jetzt nur ein Beispiel. Deine vorgehensweis ist vollkommen in Ordnung. Also nicht böse sein, weil ich dich jetzt als Beispiel genommen habe ;)

Auch sind eben viele Beiträge vom Anfang nicht mehr vorhanden, lässt man die weg, gibt es nicht mal ne Info das der Film überhaupt da war bzw. das es ihn gibt. Könnte ja dann jemand anderes bereitstellen.

Ich setzt mich aber morgen mal ran und probiere noch mal. Irgendeine Lösung muss es doch geben...

Gruss erstmal
Erazor

P.S. Bin heute nchmittag unterwegs, deshalb erst morgen.....falls bei mir doch die Anwesenheit angezeigt wird, so ist das mein Junior....

Dafür gibt es eine Suchfunktion oben im Board da bräuchte man ein Inhaltsverzeichnis nicht
Nix ist für die Ewigkeit

Lg mac

snake 71 25.04.15 13:12

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 26630561)
Die Spur führt in den 7. Himmel:

Erazor, wenn du damit noch warten kannst....
Ich will mir den sowieso zulegen, dann kommt der als untouched DVD hoch und alle haben was davon.....

LG
snake

Ich zitiere mich mal selbst....

mac1906 25.04.15 14:08

@ snake das kommt schon von mir

Nächste Uploads

Ich liebe Victor / Jeder träumt von einem Pferd
Die Spur führt in den 7. Himmel

Lg mac1906

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.