So, also von mir wird's hier keine Angebote mehr geben ... aber wer bei irgendwas Hilfe braucht - sozusagen als "Erste-Hilfe-Station" oder noch Wünsche offen hat, kann sich bei mir per PN melden ... und zwar nur per PN bitte!
...und nun zum Löschen ... ich mag den Begriff "gnadenlos" zwar nicht ... aber das ist ja nicht das erste Mal, das das den Bach runtergeht. Ich experimentiere immer noch rum und habe bei den Hostern quasi in jedem Dorf nen Hund ... aber das Richtige ... nicht wirklich. Schließlich soll es allen Spaß machen, den Uploadern genauso wie den Leechern und auch den FreeUsern ... da muß erstmal was Ausgewogenes gefunden werden. Alles, was jetzt hier von mir gemacht werden könnte, wäre für alle Beteiligten Streß pur und - es ist wie im richtigen Leben - eine Lösung auf Biegen und Brechen und um jeden Preis muß ich mir und Euch nicht antun.