Zitat:
Zitat von John_Vogtland
Schon gut. Denke alle Missverständnisse beseitigt. Da haben wir uns wohl einfach missverstanden.
......
Du schreibst ja jetzt immer, dass du deine Angebote selbst weiter verteilst. Hat das geholfen, dass die nicht woanders landeten oder zweckslos?
|
biela, ich wills mal so sagen: in dem anderen Board, wo du ja auch "Kunde" bist, hält man sich daran.
Wie es hier ist, kann ich nicht nicht sagen. Aber sagen wir mal so: bisher habe ich meine Angebote in keinem, der von mir genutzten, Boards wiedergefunden.
Vielleicht kann Ginsterkatzen was dazu sagen, bei den Cinefreaks bin ich kein Mitglied, ob da meine Angebote auftauchen.
Was ich aber definitiv sagen kann, das Kinderfilme, also Spielfilme, wo Kinder mitspielen, vom User
Minhers76 sofort auf der russischen Site "blizzardkids" angeboten werden. Er bedankt sich auch immer artig für die Filme.
Zurück zum Thema: du, ich habe keine Ahnung, ob meine Angebote im Usenet landen, letztendlich profitiere ich aber auch von Angeboten anderer User, die mir den einen oder anderen Kauf ersparen.
LG
snake