Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.08.19, 20:26   #3239
John_Vogtland
Anfänger

Bedankt: 10
John_Vogtland wird langsam besser | 102 Respekt PunkteJohn_Vogtland wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
biela, ich will hier keinen Streit mehr, das hatten wir in der Vergangenheit genug.
Ich habe aus deinem Beitrag gelesen: "Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht". Es gibt hier User, die sich eben diese Filme nicht leisten können, da am Ende des Geldes noch ein Haufen Monat übrig ist.Von dieser Situation bin ich nach deinem Beitrag ausgegangen.
Ich war mit meiner Wortwahl arg agressiv, dafür möchte ich mich entschuldigen.Die, die mich persönlich kennen, wissen, das ich eigentlich ein lieber Kerl bin...

Hättest du in deinem ersten Beitrag schon geschrieben, das du die Filme bereits bestellt hast, hätte ich kurz gefragt, ob du hier bereitstellen würdest.Ich hatte den Erlös aus meinen letzten Verkäufen bereits für andere Sachen verplant ABER bei Paco konnte ich nicht Nein sagen.

Ich war der Meinung, du hast das Pidaxangebot gesehen, kannst dir den Kauf aber nicht leisten.
Schon gut. Denke alle Missverständnisse beseitigt. Da haben wir uns wohl einfach missverstanden.

Es kann auch sein, dass ich vielleicht doch mal wage mal wieder was upzuladen und dann muss ich eben drüber stehen, wenn das Zeug noch woanders landet. Ist halt auch echt frech. Hätte nix dagegen, wenn man mich einfach fragt. Aber so ganz ohne die eigenen Uploads an anderer Stelle zu sehen, ist halt echt scheiße. Aber so ist das leider im Netz. Du schreibst ja jetzt immer, dass du deine Angebote selbst weiter verteilst. Hat das geholfen, dass die nicht woanders landeten oder zweckslos?
John_Vogtland ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei John_Vogtland bedankt:
Erazor63 (30.08.19), Ginsterkatzen (30.08.19), semmal1985 (30.08.19)