Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.19, 19:46   #3232
John_Vogtland
Anfänger

Bedankt: 10
John_Vogtland wird langsam besser | 102 Respekt PunkteJohn_Vogtland wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
Du sag mal, das ist jetzt nicht dein ernst, gestern sagst du, dein Geldbeutel sagt nein, in deinem nächsten Beitrag sagst du uns, du hättest bereits alles bestellt?????
Was soll diese Sch...?????

Mir egal, ich stelle die DVDs hier ein, mir egal, ob es ein Doppelpost ist. Ich dachte, ich entlaste dich aber ich fühl mich grad irgendwie verarscht von dir.....

snake
Hä? Was issen jetzt mit dir los? Mal ganz ruhig. Ich habe die beiden Sachen bestellt bevor ich überhaupt das hier gepostet hatte. Außerdem war das im Gesamten gemeint, auch auf die beiden russischen "Sherlock Holmes"-Veröffentlichungen. Ich verstehe echt gerade nicht wie du da gerade so abgehen kannst.

Ich wüsste außerdem nicht, wo ich geschrieben hätte, dass mein Geldbeutel nein sagen würde. Habe lediglich geschrieben, mein armer Geldbeutel mit einem Smiley. Also manchmal.....

Einen Doppelpost wird es mit Sicherheit nicht geben. Ich uploade seit längere Zeit nichts mehr aus mehreren Gründen. Hatte sehr viel auf einer gewissen anderen Seite hochgeladen, wo dann alsbald meine Uploads bei usenext gelandet sind. Da ist mir die Lust vergangen. Kann sein, dass ich da mal wieder was mache, aber ich bezweifle es eher.
John_Vogtland ist offline   Mit Zitat antworten