Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.03.19, 04:27   #2947
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
......
Fessi, genau das wollte ich nicht, dann kommen hier sämtliche Polizeirufe mit Jäcky Schwarz und die einzelnen Folgen der Sachsenklinik rein. Nicht zu vergessen, Sven Martinek in "Tierärztin Dr. Mertens".Oder Sophia Thomalla in "Ein Bayer auf Rügen.....
Oder Uwe Kockisch als Brunetti....
....
LG
snake
Die Serien meint ja auch Keiner!
Allerdings kann ich mich noch erinnern, hier im Laberthread, dass du, auf eine Antwort von mir, als Hinweis zu deinen Eingangsworten zu dem DDR Sammelthread, dem voll zugestimmt hast. Da meinte einer wohl, dass so etwas nicht hier reingehörte, wohlweislich es DDR Mimen waren.
Es ging damals um Nachwendefilme mit den Schauspielern der EX-DDR, never Serien.
Serien halte ich auch, wie du es sagst, für überzogen, denn dann wäre es nicht nur abendfüllend, sondern auch total nebengleisig, nur des Fortbestandes des Threades Willen, - nein- !

Nee, nur echte Nachwende Spielfilme mit den DDR Akteuren der Zeit. Das war halt auch nur mein Anliegen es so rüberzubringen. Und glaube mir, als Ex Hallenser stehe ich genauso hinter diesen Akteuren von damals, wie ihr alle

Geändert von festussuper1 (13.03.19 um 17:31 Uhr) Grund: Korrektur
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
ddrfan (19.03.19), Ginsterkatzen (13.03.19), gurkentaucher (13.03.19), semmal1985 (16.03.19), snake 71 (14.03.19), Zero_Cool_2 (13.03.19)