Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.18, 13:15   #2684
bodendecker
Anfänger

Bedankt: 21
bodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Die Kinder von Geltenhausen
(Westdeutschland 1968 )
Hallo Fachleute. Ich hatte hier vor einiger Zeit nach einem Film gesucht, in dem Kinder einen Durchgang unter der deutsch-deutschen Grenze finden und sich anfreunden.
Inzwischen habe ich den Titel erfahren (s.o.)
Hat jemand eine Idee, wie man an eine Kopie / Fotos / o.ä. herankommen könnte? Selbst IMDB kennt ihn nicht. Er lief am 2.11.1968 im ZDF. Da ich ihn in der Jugendgruppe gesehen hatte, müsste es ihn auch als 16mm-Kopie zum Ausleihen bei der Landesbildstelle o.ä. gegeben haben.
Bin für jeden Tipp oder Hinweis sehr dankbar!
bodendecker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bodendecker bedankt:
ddrfan (11.08.18), Ginsterkatzen (11.08.18)