Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.14, 03:17   #221
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von biela1987 Beitrag anzeigen
Ohne mich auf eine Seite schlagen zu wollen, aber ich fand diese Regelung von Anfang an etwas seltsam. Nur weil in aktuellen Filmen jemand mitspielt, der aus der ehemaligen DDR stammt? Ich finde, irgendwann muss man eine Grenze ziehen. Denn in dem Sinne haben die Filme nun eigentlich absolut nichts mehr mit DEFA zu tun.

Aber nun gut, da ja die Mehrheit anscheinend keine Probleme damit hat oder es nicht stört, will ich nichts gesagt haben...
Warum soll man die Leistungen dieser Schauspieler in neuen Produktionen nicht auch würdigen? Immerhin zeigt es doch auf, dass man sie nicht vergessen hat. Und wer ist denn nicht auch daran interessiert, was aus seinen Stars geworden ist, wie sie heute agieren und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben!
Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass Snake diesen Passus mit eingestellt hat.
Ich denke, dem Threadersteller ist diese Freiheit, was in seinen Thread rein soll und was nicht, selbst obliegend.

Immerhin kann ja auch jeder eigene Sammelthreads erstellen und dort Regeln festlegen.
Daher ist eine Diskussion darüber auch nicht relevant und ER/SIE
legt die "Grenzen" fest, die so gezogen sind.

Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: