Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.17, 14:00   #2170
Metha_Zabel
Urgestein

Bedankt: 2.296
Metha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ddrfan Beitrag anzeigen
Lieber Zero,
Ich habe die Bong-Sendungen verstreut auf DVD's und meistens am Ende eines Films.
Ich dachte mir das ich die Filme hier einstelle und anschließend gleich die Sendungen mit einbringe.
Das wäre dann ein Aufwasch , denn ich bin gerade dabei die Sachen für meine Festplatte umzuwandeln und einzuordnen.
Natürlich wäre es schön, wenn die Sendungen gleich gebündelt erscheinen würden.
Also seit mir Bitte nicht böse , wenn ich das so Handhabe.
lg ddrfan
Zero meint etwas anderes, du sollst einen Post machen in den setzt du nach und nach deine Bong-Teile und wenn du wieder was neues reingestellt hast schreibst du einfach im Laberthread "Bongxxx ist jetzt online" und verlinkst das.
Ich glaube das meinte Zero...oder sollte ich mich irren?
ddrfan (14.12.17), gerdl (14.12.17), Ginsterkatzen (14.12.17), Rho3 (14.12.17), snake 71 (14.12.17), Zero_Cool_2 (14.12.17)