Zitat:
Zitat von Metha_Zabel
Liebe Freunde,
ich habe mir mal Gedanken gemacht wieder eine Verzeichnis-Liste zu erstellen, da Snake ja beruflich sehr eingebunden ist,
Ich wollte euch meine ersten versuche vorstellen. Bitte sagt mir eure Meinung dazu
Ich habe die Listen schon auf YW geführt (die alten Mitstreiter werden sich erinnern), alle waren zufrieden damit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
KLODHILDE bist du das????Mensch, da wäre ich nie drauf gekommen....

Sag bloß, die anderen wussten das.....
Genug geflachst, das war ein kleiner Abschmunzler am Rande.
Ja, die Liste macht Sinn für Neuankömmlinge, das Problem: wo wird sie platziert und wird sie auch gelesen?
Wer einen Film sucht, geht über die SuFu, dann landet er bei dem Film.
Das 2.: wenn jetzt einer einen Beitrag löscht oder verschiebt,weil er ihn durch ein Qualiupdate verbessert oder einfach kein Reup mehr machen will, dann müsstest du die Meldung vom Uploader kriegen,das eben jener Beitrag wegfällt oder verschoben wurde.Falls Mac jetzt wirklich aufhört, sind seine Links irgendwann down und werden als "Leichen" mitgeschleift.
Wenn die Mods dann mal wieder eine Säuberungsaktion machen und die ganzen toten Links löschen, stimmt das ganze Verzeichnis nicht mehr.
Versteh mich nicht falsch, prinzipiell finde ich die Idee gut aber da steckt ne Menge Fleißarbeit drin, du bist ständig am gucken und hinterherhangeln....
LG
snake