Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.17, 10:59   #2005
Filmparade
Ist öfter hier

Bedankt: 2.765
Filmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BesserOssi Beitrag anzeigen
Einfach meinen Vorschlag mal probieren, dann passt es schon, ist auch günstiger.

Und ich kenne mehrere, die vorher so wie Du reagiert haben, hinterher nicht mehr.

Nachtrag: Und außerdem, "panschen" die da auch nur, der Grundstoff, ist auch nur normaler Senf ...

Äh, nee, da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben, ich meinte: "Der kleine Zauberer und die große 5", den gibt es nicht.

Staatsanwalt weiß ich, dass es den gibt, aber den kaufe ich nicht extra, ist nicht so wichtig, und der da asynchron war, ist sowieso nicht so besonders = Handlung, da gibt es weitaus bessere.

ich hab dir hier trotzdem mal die Tonspur von der dvd als mp3 reingepackt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS: ich sammel Filme und Serien von DDR,DEFA und Ostblock auch wenn die Handlung nicht so toll ist ;-) ( wäre ja sonst wie bei den "Der Fuchs und die Trauben")

Geändert von Filmparade (15.11.17 um 14:04 Uhr) Grund: Ergänzung
Filmparade ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Filmparade bedankt:
ddrfan (15.11.17), Ginsterkatzen (15.11.17), Metha_Zabel (15.11.17), Zero_Cool_2 (15.11.17)