Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.17, 19:13   #1995
ddrfan
Ist öfter hier

Bedankt: 1.324
ddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dimaggi10 Beitrag anzeigen
Hallo Fangemende:

Nun bringe ich wieder mal meine berühmt-berüchtigten 11 !!!! linken Daumen ins Spiel.
Ich bin dank ddrfan dabei, die Egon Ohlsen Filme wieder auf meine Festplatte zu rennen (hatte schon mal alles komplett und dann ist die Festplatte ins Exil gegangen).
Nun habe ich dabei ein Problem: Wenn ich die Filme gespeichert und entpackt habe, dann ist zwar ein Bild da - aber leider kein Ton. Nun konvertiere ich die Filme von mp4 zu avi und dann ist alles wieder komplett.
Was mache ich verkehrt (tritt aber komischerweise nur bei den Egon-Filmen auf).Bib für jeden Rat dankbar.

dimaggi
Hallo du guter ,
Das Audioformat ist AC3 versuche es mal mit den VLC Player da müsste es gehen beim TV müsste es auch gehen , es sei denn , er kann kein AC3 Format erkennen . falsch machst du aber nichts
lg ddrfan

Geändert von ddrfan (13.11.17 um 19:19 Uhr)
ddrfan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei ddrfan bedankt:
Ginsterkatzen (15.11.17), Rho3 (13.11.17), Zero_Cool_2 (13.11.17)