Joo Cool, in dem Punkt gebe ich Dir recht, wnn's schneller wird - kein Thema. Und sowieso - solange Unangemeldete die links trotzdem nicht lesen können, ist das auch okay ... Ich habe das mit dem Spoiler weglassen erst am 1. Oktober gelesen (zufällig) - da hatte ich meinen Post schon raus, und da ich nicht editieren kann, muß das noch einmal so bleiben.
Snake, ich gebe Dir ja uneingeschränkt auch Recht ... aber gib ihm noch ein wenig Welpenschutz - er kennt uns und unsere Umgangsformen doch noch gar nicht... egal woher die Minus-Punkte kommen - gib' ihm eine Chance. Wir haben alle mal angefangen ... und wenn man auf einigen anderen Seiten liest, wie da miteinander umgegangen wird, muß er sich erst eingewöhnen.
@ mupraifr: Wir sind hier eigentlich ein ganz friedliches Völkchen ... aber wir gehen freundlich miteinander um - Dein Post kam nicht so gut an.