Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.17, 16:48   #1726
nodunlop
Ist öfter hier

Benutzerbild von nodunlop

Bedankt: 584
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gerdl Beitrag anzeigen
Soviel ich noch weis, war der Film "Die Matrosen von Cattaro" komplett in Deutsch und hatte keine Untertitel. Ich suche den Film ja noch. Ich glaube Klodhildchen hatte den noch in der Sammlung.
Mfg
gerdl
Auf deine Suche hin habe ich mich auch erst mal wegen des Films belesen. Da von deutscher Seite nur das Fernsehen dabei war und gemischtsprachig gedreht worden ist, hätte ich mir teilweise Untertitlung vorstellen können. Wenn es 'ne Synchro gibt umso besser.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nodunlop:
Ginsterkatzen (02.05.17)