Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.16, 16:40   #1197
nodunlop
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nodunlop

Bedankt: 583
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ginsterkatzen Beitrag anzeigen
Nix verwechselt cool ... Laut der Chefschlange sind die entweder im DDR-Kino gelaufen oder haben eine DEFA-Synchro ... zumindest ein Teil ... und sollten darum hierher. Ich hatte die Filme damals, als ich die bekommen habe mit dem Vermerk "DEFA-Synchro" versehen ... und die drei Filme sollten zusammen bleiben ...
Teil 1 lief als "Odins Raben" mit DEFA-Synchronisation 1985 im DDR-Fernsehen. Reicht mir als Einstellgrund für die Trilogie. Und ich bin sehr erfreut, dass sich diesmal nicht die Trittbrettfahrer-DVDs dazwischengemogelt haben.
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt: