Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.10.15, 17:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach der russischen Miniserie
Der Gast aus der Zukunft
Ich glaube zwar nicht, dass das jemand hat. Aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat zufällig einen VHS-Mitschnitt und könnte den hochladen?
Ich würde mich sehr freuen.
Hier noch ein Link zur Serie: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Triko bedankt:
|
|
16.10.15, 18:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 1.324
|
Hallo Ihr Guten,
Hat jemand von Euch ,,Das Beste aus dem Kinder-TV Box 1'' ?
Wenn ja, wäre das eine schöne Sache .
Bin darauf gestoßen und es erweckt schöne Kindererinnerungen in mir.
Wäre schön wenn das jemand einstellen könnte.
L.G. ddrfan
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ddrfan:
|
|
17.10.15, 21:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 2.765
|
wieder online
link getauscht,wieder online
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Filmparade bedankt:
|
|
18.10.15, 10:09
|
|
здра́вствуйте!
Bedankt: 279
|
Olsenbande
Heho,
hat jemand noch die Olsenbande in ZDF Synchro irgentwo auf Festplatte oder DVD?
Oder die Panzerknackerbande (Olsenbande im West Kino) ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Qually & Format wären mir egal, würde sie nur gerne mal schauen bzw. Hören.
Wäre Super Sache. 
LG Defaman
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Defaman:
|
|
20.10.15, 19:07
|
|
mal wieder da
Bedankt: 21.671
|
Hat hier einer im Angebotsthread Beiträge ohne Ende gelöscht?Wieso sind jetzt nur noch 50 statt 54 Seiten vorhanden?Wer war das?Freiwillige vor.....
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
20.10.15, 20:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Das geht schon eine ganze weile so das Beiträge gelöscht werden
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Petra233 bedankt:
|
|
21.10.15, 18:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Weiß einer warum die Polizeiruf 110 Box 8 (aber nur die) jetzt nochmal neu rauskommt ?
War in der alten Box ne DVD-Struktur defekt ? So wie es bei den ersten Ausgaben der Box 7 vor einigen Jahren der Fall war wo bei Disc 2 (glaube ich) nach 7 Minuten der Film abbrach zum Menü zurückgesprungen ist.
Irgendeinen Grund muß es doch haben ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei manny71 bedankt:
|
|
21.10.15, 22:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 5.979
|
Ich glaube nicht, das da ein Fehler drin war - aber mit dem Label der Reihe "DDR TV-Archiv" läßt sich das Material schön nochmal neu vermarkten. Box 06 scheint es in dieser Archiv-Reihe ja auch nochmal zu geben.
Das mit dem Löschen stimmt, wahrscheinlich wirklich tote Beiträge ... und ich dachte, ich hätte mich getäuscht.
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
|
|
22.10.15, 16:12
|
|
mal wieder da
|
Zitat:
Zitat von manny71
Weiß einer warum die Polizeiruf 110 Box 8 (aber nur die) jetzt nochmal neu rauskommt ?
|
Grund könnte das hier sein: Bonus:
Exklusives Interview mit Darsteller und Komponist Christian Steyer
War glaub ich auf der ersten nicht dabei.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
23.10.15, 10:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Schätzen Sie mal!
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich suche eine Folge der Show "Schätzen Sie mal!"
Die Show hat zwar glaube ich nichts mit der DEFA zu tun, aber sie hat ihren Ursprung in der DDR. Deshalb versuche ichs hier mal.
Und zwar ist es die Folge vom 11.12.1994. Entweder wurde die Sendung an dem Tag ausgestrahlt oder an dem Tag aufgezeichnet, vielleicht lief sie aber auch live. Ausgestrahlt wurde sie auf dem MDR.
Hier ein Link zur Serie: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In dieser Folge der Show saßen meine Oma und Opa im Puplikum. Ich habe zwar die alte VHS-Kassette von meiner Oma bekommen, aber da ist leider das Magnetband verschimmelt.
Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen, ob vieleicht einer von euch die besagte Folge hat und eventuell hochladen könnte.
Ich würde mich sehr freuen.
|
|
|
24.10.15, 02:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Pat & Mat
Hallo Ihr lieben
Bin wieder mal auf suche
Wer kann helfen suche
Pat & Mat ... und fertig! alle Staffeln
Danke
|
|
|
24.10.15, 09:37
|
|
mal wieder da
|
Guten Morgen Gemeinde,
beim stöbern durch die Musik-Videoclips ist mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] untergekommen.
kleinmann hat da einiges zusammengetragen.
Schönes WE,
LG
snake
|
|
|
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
24.10.15, 16:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 55
|
Mönsch, snake
das ist ja ein superaffengeiler link.
Danke
LG dimaggi
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei dimaggi bedankt:
|
|
24.10.15, 16:53
|
|
Scan-Master
Bedankt: 44.991
|
Befreiung Teil 1
Hallo festussuper1,
bei SO / JC ist der erste Part nur 84Mb groß und bringt Fehler beim entpacken.
Kannst Du das bitte mal überprüfen.
Und UL Part 1 ist nicht kompatibel zu dem Rest von SO.
Danke und Ciao
|
|
|
29.10.15, 10:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Hallo an alle und an Zierfuss,
könnte bitte die Märkische Chronik noch einmal aktiviert werden? Bei mir wird sie als offline angezeigt...?
Vielen Dank!!!
Gruss becker
|
|
|
30.10.15, 16:13
|
|
Копикат
Bedankt: 92
|
Hallo Leute, falls ihr gerade keinen DEFA-Film guckt, könnt ihr hier mal vorbeischauen.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei CopyKat bedankt:
|
|
30.10.15, 17:35
|
|
mal wieder da
|
Zitat:
Zitat von CopyKat
Hallo Leute, falls ihr gerade keinen DEFA-Film guckt, könnt ihr hier mal vorbeischauen.
|
Kopierkatze, großen Dank für den Link.
Hab ich gleich was zu lesen.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
01.11.15, 06:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
Hallo liebe DEFA Gemeinde, hat jemand folgende DEFA Filme und würde sie gerne hochladen.
1.Im Spannungsfeld
2.Fürstenkind und Bauernjunge
3.Der Revolver des Corporals
4.Richter in eigener Sache.
Vielen Dank!!!!
LG Jörg
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jörg43:
|
|
03.11.15, 09:06
|
|
Newbie
Bedankt: 13.208
|
So weiter geht es hiermit
Lg mac1906
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei mac1906 bedankt:
|
|
03.11.15, 16:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Servus Zusammen,
kennt jemand den (CZ) Film: Jakub der Glasmacher?
Suche schon seit Jahren nach der Serie.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei moertx bedankt:
|
|
03.11.15, 20:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 240
|
schließe mich der suche an.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ASTISANTERO bedankt:
|
|
04.11.15, 13:18
|
|
Guru
Bedankt: 46.591
|
Zitat:
Zitat von krisch64
Hallo festussuper1,
bei SO / JC ist der erste Part nur 84Mb groß und bringt Fehler beim entpacken.
Kannst Du das bitte mal überprüfen.
Und UL Part 1 ist nicht kompatibel zu dem Rest von SO.
Danke und Ciao
|
Was auch immer da passiert ist, sorry und Danke für den Hinweis. Ist Alles gefixt.
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
|
|
04.11.15, 13:25
|
|
Guru
|
Zitat:
Zitat von snake 71
Hat hier einer im Angebotsthread Beiträge ohne Ende gelöscht?Wieso sind jetzt nur noch 50 statt 54 Seiten vorhanden?Wer war das?Freiwillige vor.....
|
Kann sein, dass ich da "auch" meine Finger im Spiel hatte, denn es war sehr viel Offline! Aber keine 4 Seiten.
Frage: Sollten denn die Off Beiträge trotzdem drin bleiben und nur neue Releases erstellt werden?
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei festussuper1:
|
|
06.11.15, 16:47
|
|
mal wieder da
|
Zitat:
Zitat von festussuper1
Kann sein, dass ich da "auch" meine Finger im Spiel hatte, denn es war sehr viel Offline! Aber keine 4 Seiten.
Frage: Sollten denn die Off Beiträge trotzdem drin bleiben und nur neue Releases erstellt werden?
|
Naja, das Problem ist jetzt, wie Erazor schon sagte, das das Inhaltsverzeichnis jetzt komplett fürn A... ist. Hat er nicht so gesagt, ich weiß.
Ich hab letztes WE mal getestet, wenn man einen Film anklickt, muß man hinterher 2 Seiten zurück gehen, um ihn wirklich zu finden.Stand letztes WE......
Im Prinzip können wir das Verzeichnis zu machen, es werden immer wieder Beiträge gelöscht.
Ich weiß, wenn jemand seinen Beitrag von Seite 3 nur editiert und dort einen Reup reinstellt, interessiert das keine Sau, dort vorn guckt eh keiner mehr. Und das der Diskussionsthread nicht jedem zu gefallen scheint, sehen wir ja im Angebotsthread.
Beiträge wie"ist down" oder "reup bitte" häufen sich mal wieder.
Vorschlag meinerseits: jeder löscht seine offline-Beiträge, dann sind wir hier erstmal wieder sauber.Was down ist, weiß ja jeder selber. Selbstreinigung sozusagen.
Danach kann man ja überlegen, das Inhaltsverzeichnis wieder auf Linie zu bringen.
@festus:das war damals nur eine Frage, bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich war 14 Tage im Urlaub und auf einmal sind 4 Seiten weg.....
LG
snake
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
06.11.15, 19:43
|
|
Guru
|
Hallo Snake, also ich finde die Beiträge dort, wo ich auch anklicke, nichts ist in der Liste verschoben.
Vielleicht klicken alle immer auf den Beitrag in der Liste, statt auf z.B. #999 oder Ähnliches mit dem #. Da kommt natürlich nur "Mist" dabei raus, wenn man den Beitrag direkt anklickt. Versucht mal die - # Zeile - anzuklicken am Anfang des jeweiligen Beitrages, dann geht es. Wenn nichts kommt, oder etwas total Anderes, ist der Beitrag halt gelöscht! Oder geht es nur bei mir, warum auch immer?!
Man könnte ja auf der First Seite des "Sammelthreads" daruf hinweisen, dass zur Suche auf das #... geklickt werden sollte.
Und fair wäre auch, wenn die User bei der Suche feststellen, wenn ein Beitrag down ist, eine PN an den Ersteller zu schicken, denn man kann nicht ständig nur die Beiträge kontrollieren, aber das wäre halt nur ein Wunschtraum.
Das mit den Kommentaren im Thread Center nimmt wieder zu, richtig. Und dann noch so unqualifiziert ohne Hinweis auf irgendeinen Beitrag. Schlimm!!!!!! :-(
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
|
|
06.11.15, 20:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Joo, bei dem Kommentar "Ordner ist Offline" "Film ist down" kann dann jeder seine Sachen durchsuchen ... oder wir spielen Trivial Persute um zu erfahren, was gemeint sein könnte ...
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
|
|
07.11.15, 16:51
|
|
Ist öfter hier
|
wieder ON
die Jule wohnt nun auch wieder nebenan , link getauscht
LG Filmparade
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Filmparade bedankt:
|
|
08.11.15, 13:53
|
|
Ist öfter hier
|
wieder ON
der Rolf ist wieder am feiern
auch wieder ON :
und
LG Filmparade
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Filmparade bedankt:
|
|
08.11.15, 19:43
|
|
Ist öfter hier
|
wieder ON
die Dicke Tilla is auch wieder anwesend
LG Filmparade
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Filmparade bedankt:
|
|
10.11.15, 19:32
|
|
Newbie
Bedankt: 305
|
Hab hier eher zufällig "Großes Berliner Theater - Vol. 1(4 x DVD5 + 2 x DVD9 Untouched)" gefunden, aus irgendwelchen Gründen ist der Ordner von DVD 3 aber komplett leer, alles andere scheint noch da zu sein.
Im Angebot steht leider "Kein Re(Upload) meiner angebotenen Uploads", anscheinend hat das auch niemand downgeloadet (?), jedenfalls hat sich keiner dafür bedankt, da ist also wohl nichts mehr zu machen ? An sich schade um das Angebot
Edit: Muss mich selbst korrigieren, es gibt dafür hier anscheinend 2 Threads bzw. Angebote einmal einzeln und einmal im DEFA-Sammelthread und in letzterem scheinen die Links noch alle online zu sein, werde es demnächst mal angehen, sind ja insgesamt paar MB
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei merula bedankt:
|
|
15.11.15, 18:29
|
|
mal wieder da
|
Info: Auf Grund der derzeitigen Situation bei share-links.biz haben wir uns entschlossen, mit relink.us einen 2. Crypter ins Boot zu holen.
Ich bin gerade dabei, alle Container dorthin zu importieren.Kann aber bisschen dauern.
Wenn also jemand einen Film möchte, kurze PN, dann wird der eher geschaufelt.
LG
snake
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
18.11.15, 18:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
Hallo liebe Gemeinde ich suche seit längerer Zeit Wasserspinne Wunderspinne kann da jemand helfen
Lg thetiger 09
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei thetiger09 bedankt:
|
|
19.11.15, 03:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 55
|
Hallo liebe Filmgemeinde,
ich suche aus der Serie des MDR "Steimles Welt" die Folge Nr.5.
Erstsendung war am 24.08.2015, Wiederholung am 06.05.2015.
Vielen Dank
dimaggi
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei dimaggi bedankt:
|
|
19.11.15, 06:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo @tiger ... ich schaue mal, was mein Archiv sagt ... irgendwas klingelt da jedenfalls bei mir ...
@dimaggi - leider habe ich die Sendung nicht mitgeschnitten und in der ARD-mediathek habe ich sie auch nicht gesehen - da sind wohl nur 3 Folgen vertreten.
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
|
|
19.11.15, 13:29
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von snake 71
Info: Auf Grund der derzeitigen Situation bei share-links.biz haben wir uns entschlossen, mit relink.us einen 2. Crypter ins Boot zu holen.
Ich bin gerade dabei, alle Container dorthin zu importieren.Kann aber bisschen dauern.
Wenn also jemand einen Film möchte, kurze PN, dann wird der eher geschaufelt.
LG
snake
|
was is da los ??? hab ich was verpasst ??
LG Filmparade
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Filmparade bedankt:
|
|