Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.16, 20:14   #1168
nodunlop
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nodunlop

Bedankt: 583
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

@festussuper1 Du hast doch nichts verkehrt gemacht.

@snake 71 Hier hat sich gerade genau ein (jetzt wohl Ex-) Mitstreiter sachlich negativ über den gesetzten Rahmen dieses Threads geäußert und damit eine winzige friedliche Diskussion ausgelöst - oder doch eher lediglich einen Gedankenaustausch angestoßen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber leider haben wir auch alle paar Monate wieder, dass du von sachlicher Kritik überfordert wirst. Gegen den Teil

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
...
Den Eröffnungspost hab ich mir damals gut überlegt, da für mich auch solche Sachen dazugehörten wie z.B. Sherlock Holmes und die 7 Zwerge und Karl May (GG 72), die mit den Schauspielern von damals bestückt waren. Ich bin der Meinung, so wie es ist, ist es gut.
...
ist absolut nichts zu sagen, zumal du als Threadstarter den Rahmen so setzen kannst wie du willst. Aber dieses Gepampe drum herum muss sicher nicht sein.
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt: