Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.04.16, 03:52   #1160
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von biela1987 Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, dürften hier aber auch viele andere Sachen nicht mehr reingehören, die nach der Wende produziert wurden. Aber ich weiß schon: nur weil da vielleicht mal ein/zwei Schauspieler mitspielen, die aus der ehemaligen DDR stammen...
Ich weiß diese Diskussion hatten wir voriges Jahr schon mal. Wir werden eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen.
Das war der Sinn, als Snake diese Passage in seinen Prolog einbrachte - zu erfahren, was diese Schauspieler heute noch treiben. ("Stammen" ist sozusagen falsch, die auch aktiv schon in DDR Streifen agiert haben - sonst würden ja noch viele Mimen, die in der DDR geboren sind, aber nie in Filmen, aufgrund des jungen Alters, dort mitgespielt haben - mit rein gehören) Bei der "Märchenbraut" sind jedoch keine DDR Schauspieler vertreten, die es zu würdigen gilt.
Da es sich o.g. meist um Beiträge von mir handelt, musste ich das noch mal loswerden.
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: