Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.03.16, 22:11   #1092
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gurkentaucher Beitrag anzeigen
Danke!

Gegoogelt hab ich schon,aber bin nicht fündig geworden.Bergedorf hätte ich mir gern mal angeschaut,wies heute aussieht,bin aus Dresden,als nicht weit weg.......

Viele Grüße vom Gurkentaucher
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es doch in Dresden eine Bergedorfer Strasse.

Upps, sorry, habe da was verwechselt, Bergedorf ist ein Stadtteil von Hamburg in SÖ Richtung.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: