Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.15, 02:02   #666
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erazor63 Beitrag anzeigen
Da man seine eigenen Beiträge löschen kann, wäre da ein löschen der "alten Versionen" nicht angebracht? Zero_Cool_2 hat es ja auch so gemacht.

Das es zu Verwirrungen kommt sieht man gerade an dem Beispiel.

Und das Inhaltsverzeichnis ist sowieso schon ruiniert, also kommt es auf ein paar Beiträge nicht mehr an.

Gruss Era
Sicher nicht, denn jeder Beitrag ist ja noch online und hat nur ein anderes Release.
Es ist die Frage dahingestellt, sind die WEBRips zu den DVDRips wirklich schlechter? Wie bereits festgestellt wurde, gibt es durchaus Unterschiede. Liegt wohl auch daran, dass ich bei den WEBRips schon ganz schön basteln musste um aus z.b. Handymaterial (.WEBM oder .MP4) einen brauchbaren x264 Film zu machen.
Immerhin ist es einen Versuch wert gewesen. Was ich sagen will - das Ausgangsmaterial von der DVD ist (sehr oft) besser und wird beim Konvertieren verlustfreier übertragen.
Wem was gefällt, muss jeder selbst entscheiden.
Mir persönlich ist ja HD angenehmer. Aber das Hochrechnen bringt echt nicht dass, was man von den Studios kennt! Das überlasse ich den Profis, die ihr Geld damit verdienen.
In diesem Sinne - Prost mal heute.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: