Zitat:
Zitat von snake 71
Hallo Gemeinde,
auch wenn ich im DEFA-Thread nichts mehr mache, ist das immer noch der Thread, den ich vor Jahren mal in´s Leben gerufen habe....
Wenn ich aber jetzt sehe, wie dieser Thread verkommt, kommt mir, gelinde gesagt, das Kotz....
Ich hatte jetzt ein paar Tage frei, selten genug passiert das, da habe ich mir mal die älteren Beiträge angeguckt.Da ist ja kaum noch was online....
Gerdl, Fly, euch sprech ich jetzt mal direkt an.
Deswegen jetzt mal die Ansage: Liebe Uploader, erneuert eure Beiträge oder schmeißt sie raus. Ich geb euch 4 Wochen, dann lass ich Anastasia mal wieder feucht durchwischen, ist mir egal, ob der Thread dann nur noch 4 Seiten hat.
LG
snake
|
Hallo Gemeinde,
ich beziehe mich auf meinen Beitrag vom 03.10.
Ich habe am 03.11. den Mod phantasm (Avantasia möchte keine PN´s erhalten) gebeten, hier mal feucht durchzuwischen.
Leider ist bis heute nichts passiert.....
Deswegen hier meine Entscheidung: Der DEFA-Thread wird meinerseits am 31.12. dauerhaft geschlossen, wer will, kann einen neuen gründen.
Ich sag jetzt schon Bescheid, da können die Beiträge 1:1 in den neuen Thread geschoben werden.
Sorry, aber ich habe keinen Bock mehr, dieser Thread ist so zugemüllt, das macht keinen Spaß mehr.
LG
snake