Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.15, 01:15   #494
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ginsterkatzen Beitrag anzeigen
Naja, snake ... seltsamerweise habe ich eine 2. Hausers-Version gefunden - die definitiv nicht mit unserer übereinstimmt ... aber - die zeigt genau dieselben Fehler ... nur an anderen Stellen ... ist schon interessant.
Ich denke, dass es definitiv nicht an irgendwelcher Software liegt. Hatte mal ähnliche Probs mit den unterschiedlichsten Programmen. Gelöst habe ich es, indem ich mal meine Codec Packs überprüft habe. Dabei musste ich feststellen, dass ich davon mehrere verschiedene aufgespielt hatte. Habe daher alle, bis auf das Neueste Codecpack, weiss nicht mehr welches, gelöscht und siehe da, die Fehler waren behoben, sogar XMediarecode hat wieder ohne Abbrüche gearbeitet. Nachgelesen und erfahren, dass sich verschiedene Codecs gegeneinander ausspielen und stören.
Die eigenen Codecs der Programme scheinen sich da nicht zu stören, da sie möglicherweise nur auf Diese zugreifen.
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: