Zitat:
Zitat von HHasse
Ich habe den Film „Chronik eines Mordes“ heute im Toni gesehen. Der Film wurde digitalisiert, aber da der Vertrieb „Icestorm“ pleite ist, wird er nicht in absehbarer Zeit als DVD erscheinen....
|
Hallo HHasse,
tut mir leid, aber deine Aussage kann ich so nicht teilen.Die Firma Icestorm ist in Insolvenz, was aber nicht das Aus der Firma bedeuten muss.Wenn du mal bei North Data reinguckst, siehst du die Verzweigungen der Firma.Richtig ist, die DEFA-Stiftung hat die Zusammenarbeit mit Icestorm beendet, das kann man [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen.
Wenn die Firma eine Insovenz in Eigenverwaltung betreibt, besteht die Möglichkeit, das diese Firma weiterexistiert.
Ich wäre froh, wenn man auch mal über den Tellerrand gucken würde und sich auch der anderen "Ostblocksachen" annehmen würde,"Der Ring der Fürstin Anna", "Das Miniauto und die Tempelherren" oder die Heiducken-Filme, oder die Serie"Der elektronische Doppelgänger", aber das sind sicher wieder Rechtefragen, diese Veröffentlichungen werden wir wohl nicht erleben.Ich könnte da jetzt noch 100 Sachen aufzählen,wo wir bis jetzt nur einen TV-Rip haben, den man eigentlich nicht gucken kann....
Warten wir es ab und hoffen das Beste.
LG
snake