Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.04.22, 12:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
Relativ neu im Forum, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wird sicher den einen oder anderen hier auch gefallen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von LuckyLuke7 (23.04.22 um 16:45 Uhr)
Grund: Update Untertitel
|
|
|
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei LuckyLuke7 bedankt:
|
|
28.04.22, 18:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 19.311
|
Kinder des Ostens ... neu gepackt und Links getauscht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei junkie2020 bedankt:
|
|
28.04.22, 22:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 276
|
Hat noch jemand diese Bildfehler bei der DVD Moritz in der Litfaßsäule?
In der 19.Minute zum Beispiel:
|
|
|
29.04.22, 19:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
mal ne frage ...hat jemand Theodor Fontane - Effi Briest?
würde mich freuen
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei junkie2020:
|
|
01.05.22, 13:03
|
|
Newbie
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von junkie2020
würde mich freuen 
|
den von 1974?
hab ich nur so da:
Geändert von murmelnator (01.05.22 um 13:07 Uhr)
Grund: fehler
|
|
|
01.05.22, 14:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 4.711
|
Zitat:
Zitat von junkie2020
würde mich freuen 
|
Habe ich da. Wenn es kein Anderer hochladen tut, würde ich das tun. dauert aber eine Weile.
MfG
gerdl
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei gerdl bedankt:
|
|
01.05.22, 16:19
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
Hallo miteinander,
kann vielleicht jemand nochmal die folgenden Titel hochladen? Wäre echt super!
DDR Krimi-Archiv Volume 01
DDR Krimi-Archiv Volume 02
DDR Krimi-Archiv Volume 03
Der Boxer und der Tod (mit Manfred Krug)
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!
Viele Grüße
Warlord25
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Warlord25:
|
|
02.05.22, 10:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von murmelnator
|
solange er mit Angelika Domröse ist
|
|
|
03.05.22, 12:39
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von junkie2020
solange er mit Angelika Domröse ist
|
ne, der ist mit Hanna Schygull.
du suchst den von 1970
|
|
|
04.05.22, 18:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
Es ist wieder ein neues Märchen hier im Forum aufgetaucht. "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", ich habe es mir heute heruntergeladen. Es handelt sich hier meiner Meinung nach um eine andere Filmfassung als die bei uns bekannte Fassung, die uns flyingbeast hier tollerweiße zur Verfügung gestellt hat. Es ist Alternatives Material in wohl tschechisch zwischendurch enthalten, ansonsten handelt es sich um die gleiche Synchro. Das Bild sieht toll in richtigen HD mit schönen Farben und Details aus. Eine tolle Ergänzung zur deutschen Version, die etwas länger ist.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LuckyLuke7 bedankt:
|
|
07.05.22, 12:17
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Warlord25
Hallo miteinander,
kann vielleicht jemand nochmal die folgenden Titel hochladen? Wäre echt super!
DDR Krimi-Archiv Volume 01
DDR Krimi-Archiv Volume 02
DDR Krimi-Archiv Volume 03
Der Boxer und der Tod (mit Manfred Krug)
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!
Viele Grüße
Warlord25
|
Den "Boxer" findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
MfG
gerdl
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei gerdl bedankt:
|
|
21.05.22, 10:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Klauen will gelernt sein
moini ich suche die beiden filnm "klauen will gelernt sein2 und "gauner habens schwer"
hat die jemand?
danke und gruß
|
|
|
23.05.22, 10:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 4.721
|
Hallo an Alle,
mal eine Frage zu PIDAX-Veröffentlichungen:
ich bin auf der Suche nach der PRO7-Serie GLÜCKLICHE REISE (1991-1995),
in der neben Gaststars wie Harald Juhnke, Günter Pfitzmann, Evelyn Hamann, Eddi Arent, auch Winfried Glatzeder und Marianne Kiefer auftraten.
Zudem suche ich die ZDF-Serie MORDSLUST (1995),
mit Jaecki Schwarz, Jenny Gröllmann, Günter Junghans, Jürgen Holtz, Dieter Mann, Christine Schorn, Günter Schubert, Walter Plathe, Franziska Troegner, Heinz Rennhack, Peter Bause, Alfred Mülller u.v.a.
Vielleicht hat die jemand..? Würde mich riesig freuen!
Beste Grüße,
Gandolfini
|
|
|
23.05.22, 23:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
probiers mal hier
|
|
|
26.05.22, 16:31
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von junkie2020
|
Sicher, ein gutgemeinter Ratschlag, bloß wenn die Links schon seit Jahren offline sind, bringt der Tipp auch nichts.
|
|
|
02.06.22, 22:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 121
|
Hallo, ich suche den Film "Für die Liebe noch zu mager" (DDR 1973). Kann da jemand weiterhelfen?
|
|
|
06.06.22, 13:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 97
|
DVD in letzter "Super Illu"
Grüße vom Gurkentaucher
|
|
|
07.06.22, 10:36
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Erazor63
Nur mal so als Zwischeninfo, die Sachen, die von mir hier bereitgestellt worden sind, werden am Jahresende ersatzlos gelöscht. Anfang Januar läuft der Account aus und ich habe nicht die Absicht diesen zu verlängern. Also wer noch etwas davon brauch sollte in den nächsten Wochen zuschlagen. Auf Anfragen zu Filmen / Serien werde ich dann nicht mehr reagieren.
Gruss E63
|
hab mir letztens extra eine 12TB zugelegt, damit ich das von euchh auch als DVD speichern kann. ich hoffe, dass ich alles von dir habe, falls doch noch jemand bedarf hat, kann ich das dann (mit deiner erlaubnis natürlich) nachliefern 
aber dir nochmal danke dür die echt tolle arbeit und mühe und vor allem zeit und gedult.
das murmele
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei murmelnator bedankt:
|
|
07.06.22, 19:14
|
|
mal wieder da
Bedankt: 21.670
|
Zitat:
Zitat von Erazor63
.........
P.S. Willkommen zurück snacke71
|
Hallo in die Runde, danke dir E63.
Ob es ein wirkliches zurück ist, weiß ich noch nicht. Nach den letzten 2, für mich echt beschissenen, Jahren hat es mir wieder in den Fingern gejuckt und ich wollte einfach mal wissen, ob ich es noch kann. Ja, geht noch.Ich habe mir daher erst mal die Wünsche von warlord und rollisroller vorgenommen.
Gestern habe ich mich mal etwas näher mit dem Thread befasst und musste feststellen, das auf den ersten 3 Seiten (weiter wollte ich dann nicht gucken) schon wieder verdammt viel tot ist.
Ich hatte mir nach der Säuberung durch phantasm ein eigenes Verzeichnis gebastelt, was ich aber jetzt in die Tonne treten kann, da ein haufen Beiträge gelöscht worden sind.
Jetzt meine Frage: soll ich noch mal mit phantasm reden, das sie alle toten Beitrage löscht, oder wollen die jeweiligen Uploader ihre Beiträge reaktivieren? Guckt bitte einfach mal nach und sagt mir per PN Bescheid.
Erazor, dir möchte ich für die fast 10 (in Worten: zehn) Jahre danken, die du hier als Aktiver dabei warst,hat echt Spaß gemacht mit dir. Nie gestritten (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern), immer da, wenn ich mal Hilfe brauchte...
Nein, das wird kein Nachruf, ich hoffe, du bleibst uns auch weiterhin treu, wenn nicht als Uploader, dann doch wenigstens als Mitleser, oder helfende Hand.
In diesem Sinne, euch einen schönen Abend,
LG
snake
|
|
|
Die folgenden 14 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
Bockwindmühle (08.06.22), diddlpaul1234 (07.06.22), Erazor63 (08.06.22), flyingbeast (07.06.22), gerdl (08.06.22), Gironiko (08.06.22), gurkentaucher (09.06.22), humorvoll (29.06.22), junkie2020 (08.06.22), krisch64 (08.06.22), murmelnator (08.06.22), netzwerk1 (17.07.22), pschulle (30.06.22), Sasade77 (13.06.22) |
08.06.22, 14:15
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von snake 71
Hallo in die Runde, danke dir E63.
Ob es ein wirkliches zurück ist, weiß ich noch nicht. Nach den letzten 2, für mich echt beschissenen, Jahren hat es mir wieder in den Fingern gejuckt und ich wollte einfach mal wissen, ob ich es noch kann. Ja, geht noch.Ich habe mir daher erst mal die Wünsche von warlord und rollisroller vorgenommen.
Gestern habe ich mich mal etwas näher mit dem Thread befasst und musste feststellen, das auf den ersten 3 Seiten (weiter wollte ich dann nicht gucken) schon wieder verdammt viel tot ist.
Ich hatte mir nach der Säuberung durch phantasm ein eigenes Verzeichnis gebastelt, was ich aber jetzt in die Tonne treten kann, da ein haufen Beiträge gelöscht worden sind.
Jetzt meine Frage: soll ich noch mal mit phantasm reden, das sie alle toten Beitrage löscht, oder wollen die jeweiligen Uploader ihre Beiträge reaktivieren? Guckt bitte einfach mal nach und sagt mir per PN Bescheid.
Erazor, dir möchte ich für die fast 10 (in Worten: zehn) Jahre danken, die du hier als Aktiver dabei warst,hat echt Spaß gemacht mit dir. Nie gestritten (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern), immer da, wenn ich mal Hilfe brauchte...
Nein, das wird kein Nachruf, ich hoffe, du bleibst uns auch weiterhin treu, wenn nicht als Uploader, dann doch wenigstens als Mitleser, oder helfende Hand.
In diesem Sinne, euch einen schönen Abend,
LG
snake
|
ich kenne erazor zwar noch nicht so lange, kann aber alles mit einem wirklich ruhigen gewissen unterschreiben. und wenn er nicht mindestens einmal im monat mitliest, gibt es was mit der kkkk.
schade, dass du jetzt ein tonnenverzeichnis hast.
nun ist die frage: sind denn noch alle da, die das reupen könnten? meine vermutung ist: nö.
wird wohl nur die säuberung bleiben.
´s murmele
|
08.06.22, 18:28
|
|
mal wieder da
|
@ murmele,
zuerst mal ein Hinweis: deine Tastatur solltest du mal wechseln, die Großschreibtaste ist kaputt.... 
Ja, ich weiß, einige Uploader haben sich gänzlich aus diesem Thread verabschiedet,da bleibt nur das Löschen.Ich will hier niemandem was vorschreiben, das ist ein Hobby, hier soll sich keiner genötigt fühlen, unter Zwang irgendwas machen zu müssen.Deswegen sagte ich, jeder soll mal gucken, was gelöscht werden kann, oder was sich lohnt, noch mal reaktiviert zu werden.
LG
snake
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
12.06.22, 19:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 38
|
nur einen Hoster
Hi,
ich habe mal eine Frage. Wäre es möglich, sich in den Thread auf einen Hoster zu einigen oder zumindest es auf mehrere zu spiegeln. Biisher war sehr viel auf 1fichier und somit habe ich mir dort einen Account gehol. Nun geht es auf rapidgator weiter. Und der nächste kommt dann wieder mit einemanderen. Das ist etwas blöd.
Es soll keine Meckerei sein an den Uploadern, aber es wird teuer, wenn man zig Hosterzugänge kaufen muss.
Vielen Dank für Eure Angebote einer ausgestorbenen Nation und deren Filmkunst.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei klauspe68 bedankt:
|
|
13.06.22, 08:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hallo!
Vielen Dank für die DEFA-Filme, für eure tolle Arbeit.
Wenn möglich, können Sie "Weißes Blut" und "Der Fall Timo Rinnelt" nachladen. (1fichier.com/rapidgator.net)
|
|
|
13.06.22, 15:53
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Deliya
Hallo!
Vielen Dank für die DEFA-Filme, für eure tolle Arbeit.
Wenn möglich, können Sie "Weißes Blut" und "Der Fall Timo Rinnelt" nachladen. (1fichier.com/rapidgator.net)
|
Ich habe noch mal den "Timo Rinnelt" aktiviert. -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schönen Tag noch.
gerdl
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei gerdl bedankt:
|
|
13.06.22, 16:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
gerdl!
Vielen Dank.
|
|
|
15.06.22, 22:21
|
|
Mitglied
|
Die Schauspielerin Marion van de Kamp ist am 28. Mai 2022 mit 96 Jahren verstorben.
Leider gab es hier keine dpa-Meldung.
|
|
|
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei Gandolfini bedankt:
|
|
16.06.22, 03:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 229
|
60 jahre pittiplatsch
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei bobbybienchen bedankt:
|
|
19.06.22, 17:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 121
|
@Snake: vielen Dank für deine Uploads (speziell meinen Wunsch "Für die Liebe noch zu mager")
Wäre es für die Zukunft schwierig die Sachen auf 1fichier.com hochzuladen?
Dort ist mit Hilfe eines Downloadmanagers (incl. Reconnect) voller Downloadspeed möglich, wo hingegen RG ohne Premium max. 100kb/s. anbietet.
Es soll KEIN Nörgeln sein, nur eine Anfrage... evtl. auch im Sinne anderer User.
LG
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei rollisroller bedankt:
|
|
19.06.22, 17:56
|
|
mal wieder da
|
Zitat:
Zitat von rollisroller
@Snake: vielen Dank für deine Uploads (speziell meinen Wunsch "Für die Liebe noch zu mager")
Wäre es für die Zukunft schwierig die Sachen auf 1fichier.com hochzuladen?
Dort ist mit Hilfe eines Downloadmanagers (incl. Reconnect) voller Downloadspeed möglich, wo hingegen RG ohne Premium max. 100kb/s. anbietet.
Es soll KEIN Nörgeln sein, nur eine Anfrage... evtl. auch im Sinne anderer User.
LG
|
Nein,kein anderer Hoster.
Ihr bekommt diese Angebote hier für "lau", WIR haben mal Geld für die DVD´s bezahlt, da darf doch jeder Uploader bitte selbst entscheiden, wo er seine Sachen höchlädt.
Diese Diskussion kommt nach dem Aus von share-online biz in regelmäßigen Abständen auf, damals musste jeder für sich selbst entscheiden, ob und wo er wieder bei 0 anfängt.
Ja, bei 0, denn alle Dateien waren weg....Ich hab mich für Rapidgator entschieden, ich hab meine Sachen noch in einem anderen Board angeboten, da gabs dieses 1fichier gar nicht.
LG
snake
Geändert von snake 71 (19.06.22 um 18:13 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
19.06.22, 21:10
|
|
mal wieder da
|
erazor, da musst du dir keine Sorgen machen, meine Files werden nicht gelöscht, auch nicht nach 60 Tagen Inaktivität.
Einen schönen Abend,
LG
snake
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
22.06.22, 10:57
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von dod
Rapidgator scheint nur noch mit bezahltem Account zu funzen.
|
nur mal so als idee :
mega hat manchmal schwierigkeiten mit rapid. alldebrid läuft da eigentlich ganz gut.
mega hat sogar filer im angebot. läuft mit dem jdownloader nicht so rund, über die page aber kein thema.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei murmelnator:
|
|
22.06.22, 17:14
|
|
mal wieder da
|
Zitat:
Zitat von dod
|
Was soll der Scheiß?? Du verbreitest hier bewusst Lügen, ich habs grad selbst getestet, funktioniert problemlos.
Du musst es nicht laden, wenn dir der Hoster nicht ansteht, es wird keinen anderen geben.
LG
snake
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
22.06.22, 19:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von snake 71
Was soll der Scheiß?? Du verbreitest hier bewusst Lügen, ich habs grad selbst getestet, funktioniert problemlos.
Du musst es nicht laden, wenn dir der Hoster nicht ansteht, es wird keinen anderen geben.
LG
snake
|
Dann bin ich wohl nur zu dämlich. bei mir steht: "Übersprungen - Kein Account"
Ich verbreite keine Lügen. Komm einfach wieder runter, wenn du keine Lösung für das Problem hast.
Und - btw: danke für deine ganze Arbeit.
|
|
|
22.06.22, 19:35
|
|
Newbie
Bedankt: 153
|
Zitat:
Zitat von dod
|
oder schau mal bei Linksnappy vorbei. Ein Multihoster der funzt und günstig ist.
Den Zehner sollte Dir die Leistung der Upper schon wert sein.
Wertschäzung der Upper heißt auch, deren Regeln zu akzeptieren, denn der muss auch zahlen, um für uns vernünftig upöoaden zu können. 1,5 Päckchen Kippen einsparen und schon ist die Kohle frei. (Tipp von einem Nichtraucher  )
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei diddlpaul1234 bedankt:
|
|
23.06.22, 05:13
|
|
Incognito
Bedankt: 491
|
Zitat:
Zitat von diddlpaul1234
1,5 Päckchen Kippen einsparen und schon ist die Kohle frei. (Tipp von einem Nichtraucher  )
|
oder ganz aufhören zu rauchen und sich ein Rapidgator-Account gönnen. Von dem gesparten Rest kannst ja ne Weltreise machen.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Paulchen2021 bedankt:
|
|