Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.15, 10:18   #438
snake 71
mal wieder da

Benutzerbild von snake 71

Bedankt: 21.671
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1261313 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gemeinde

Es ist vollbracht, alle Links sind im neuen Inhaltsverzeichnis eingepflegt.Stand: Schlacht um Moskau.

Bei den "Ausländern" hab ich die toten Links entfernt, bei den Nachwendesachen muss ich das noch machen.

Eine Bitte an alle Uploader: könntet ihr bitte beim Erstellen des Beitrags in die Betreffzeile gleich reinschreiben, um was es sich handelt?
Beispiel: Schlacht um Moskau UDSSR 1985 2x DVD9
Das ist für das Übernehmen in das Verzeichnis entschieden einfacher.

Es gibt einen Haufen Doppelposts, wo ich jetzt keinen Unterschied sehe, egal alles dabei, ich hatte keinen Bock mir die Unterschiede zu erarbeiten. SDTV,HDTV,WEBRIP,DVD-RIP... egal, alles avi.
Das bleibt auch so, soll sich der geneigte User das beste für sich rausziehen.

Jetzt kann ich euch nur bitten, das Verzeichnis in eure Signatur zu übernehmen.

Uns zum guten Schluss: ein RIESENDANKE an erazor für die Schweinearbeit.

LG
snake

Edit sagt: alles erledigt, ich hab auch mal die offline-Links freigeschaltet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt: