Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.21, 22:53   #4162
HHasse
Anfänger

Bedankt: 57
HHasse wird langsam von ratten respektiert | 159 Respekt PunkteHHasse wird langsam von ratten respektiert | 159 Respekt Punkte
Standard

Der DEFA-Film "Der Auftrag Höglers" aus dem Jahr 1949 kann unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufgerufen werden. Soweit man sich bei Progress Film registriert, kann der ganze Film angesehen werden. Das Sichern des Films sollte dann auch möglich sein.
Nachteilig ist bei der Quelle allerdings, dass die Filme nur mit Wasserzeichen und einem Timecode zu sehen sind. Aber bei dem seltenen Material kann man das sicher verschmerzen. Dort sind auch viele andere DEFA- Filme zu finden, die bisher noch nicht erschienen sind.
Allerdings habe auch ich noch einige Wünsche offen, die teilweise in grauen Vorzeiten in den Vorgängerforen bereitgestellt wurden. Vielleicht hat jemand noch das Material auf seiner Festplatte:
1. Ein Polterabend DEFA 1955
2. Blaues Blut und zarte Pelle DFF 1958
3. Farßmann oder zu Fuß in die Sackgasse DEFA 1991
4. Verfehlung DEFA/Vietinghoff 1992

Ja und der Film "Der Verdacht" DEFA/WDR 1991 liegt mir besonders am Herzen. Falls der hier nicht vorhanden ist, werde ich versuchen, den im nächsten Jahr zu beschaffen und einzustellen.
So, nun genug der vorweihnachtlichen Wünsche. Ich wünsche allen hier einen schönen dritten Advent.
HHasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HHasse:
Deliya (13.12.21)