20.07.09, 17:01
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
Zitat:
Zitat von sammler
Tja, irgendwie benutzen ein paar Leute Cryptload und Co verkehrt.
Ich kann mir z.B. einen Container mit 128 Parts laden. Sollte dann beim Dowload etwas schiefgegegangen sein, lade ich den Container nochmal und wähle eben nur die fehlerhaften Parts nochmal aus.
Und wer nur der RS Manager benutzt ist selbst schuld. Die Account Daten sind bei solchen Programmen wie JDownloader und Cryptload sicherer aufgehoben, als bei so manchen Direktlink. Bei einem Direkt Link kann man nämlich ganz einfach auf eine Pishing Seite umleiten. (Mehr dazu in meiner Sig, Stichwort "Datenklau"). Mit Cryptload und Co. funktioniert das nicht. Dort wird der Download als fehlerhaft angezeigt.
Bevor jemand motzt, sollte er sich mal besser mit der Materie beschäftigen. Für mich ist deine Seite in einem Punkt noch gefährlicher. Stell dir mal vor, du lädst den Container bei denen hoch und holst dir dir Links. Danach lädst du es bei RS runter. Wer hat denn jetzt alles deine IP? 
Oder besser noch. Kannst du dir sicher sein, dass deine Seite nicht nur die Links haben möchte um dann weitere Schritte einleiten zu können?
|
genau
meine version ist kürzer
|
|
|