myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Megaupload viel zu langsam trotz Premium Account

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.11, 10:25   #1
Shiva666
Anfänger

Bedankt: 9
Shiva666 sollte auf gnade hoffen | -43 Respekt Punkte
Standard Megaupload viel zu langsam trotz Premium Account

Hey Leute, ich hab mir vor mehr als einer Woche einen Premium Account von Megaupload zugelegt.

Am Anfang war ich auch noch total zufrieden doch seit ein paar Tagen geht garnichts mehr.

Der Download bricht im J Loader ständig ab oder pausiert, worauf ich nochmal neu starten muss.

Oder ich lade einfach gleich nur mit 46.8bytes!!!!

es liegt definitiv an Megaupload den sonst bekommen ich eine Geschwindigkeit von mindestens 350/kbs hin.

Ich reg mich jetzt so tierisch auf, 10€ sind für mich ein Haufen Geld und jetzt hab ich das praktisch in den Müll geworfen?

Ich weis echt nich mehr weiter, hat von euch vielleicht jemand noch einen Rat?
Shiva666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 10:30   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.800
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Au weia,

Denke mal so, wenn es nur eine Datei und nur ein Anbieter. langsame Verbindung
Eine Datei, mehrere Anbieter, mehr Speed.

Das ideale.

mehrere Dateien gleichzeitig laufen lassen, vollen Speed.

Wenn das nicht hilft, mach dann mal einen DSL Speedtest ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Ungelesen 21.03.11, 23:45   #3
Bosna4live
Smrt fašizmu

Benutzerbild von Bosna4live

Bedankt: 418
Bosna4live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als freeuser hab ich da 1,1MB/s
Bosna4live ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 21:49   #4
flucks
Jedi

Benutzerbild von flucks

Bedankt: 5
flucks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte sogar zeitweise schon bis zu 1,6 MB/s als freeuser jetz hab ichnen premiumaccount und der geht ned über 1MB/s da kann ich echt nur hoffen das es an dem anderen ende liegt -.-
Ungelesen 05.07.11, 21:54   #5
bcdef
Newbie

Benutzerbild von bcdef

Bedankt: 13
bcdef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, bei mir bei netload hatt es bessr geklappt mit dem JD (J Downloader) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist eig. ein muss un mal bei deinem browser die cookies/cache löschen!!
kannst auch ccleaner nehmen, is sehr gutes tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ist ne inofieziell seite, kannste aber auch googeln )
noch ne andere frage, hast du kabel oder wlan?? viel. den router näher hinstellen, lan-kabel verwenden, zu nit auch Kanal im router ändern
hoffe ich konnt dir helfen
bcdef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort