myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Jdownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.10, 10:37   #1
samsaweel
Anfänger

Bedankt: 1
samsaweel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader

Grüße ich habe seit samstag folgendes Problem,sämtliche files von rapidshare meckern nun rum"Please stop flooding our download server"

ich habe keinerlei einstellungen geändert was kann ich tun damit dies nicht mehr passiert
samsaweel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 12:30   #2
whirpool
Anfänger

Bedankt: 15
whirpool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kurz; Problem ist bekannt, besteht erst seit einer kürzlich erfolgten Umstellung bei RS und du kannst nix machen ausser auf ein Update zu warten oder die Dateien manuell wieder zurückzusetzen.

Gruß,
Whirpool
whirpool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 16:33   #3
janmayen
alter Seemann

Benutzerbild von janmayen

Bedankt: 560
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

also ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt,es funzt 100%ig.Gestern erst wieder gesaugt und ohne Probs.

jm
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:05   #4
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, hab seit einigen Tagen schwere Probleme, nicht nur bei Rapidshare. Bricht alles mittendrin ab und alle Pakete bekommen den Status "waiting for new IP".
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort