Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.10, 18:08   #5
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DLoad38 Beitrag anzeigen
Habe schon 35x geklaut ich werde noch paar aus anderen städten klauen da es hier keine mehr gibt (da ich alle in jedem Supermarkt,etc...) geklaut habe ich glaube ich werde die bei Ebay oder so verkaufen xD
Wie dreist.Hoffentlich wirst du gepackt.
Find das den Leuten gegenüber echt unfair die diese Zeitschreift legal erwerben.

Btw: Mir egal,ich hab 4 Rapid Acc's^^