![]() |
bekomme Datei nicht Entpackt
Hallo
Ich hab eine datei gesaugt und bekomme sie nicht entpackt datei heißt Victoria_s_Secret_Fashion_Show_2005__HD-1080i_.ts.00002 jetzt wurde dazu was geschrieben doch ich verstehe nicht so gut English ! ok.. i found a way to extract the files! get rid of the file endings (.exe, .gfs) so the files end with .00001, 00002 and ongoing. once this is done 7zip does the job the KMPlayer can play the video files without probs __________________ "Scissors are quite balanced, but paper is completely uber", said the rock... könnt ihr mir helfen ? |
Dein File ist ja schon ohne die .exe und .gfs Endung. allerdings brauchst Du noch die fehlenden Files. dann einfach mit 7-zip die Dateien zusammenfügen oder mit dem Total-Commander.
|
und wie genau geht das dann ? das zusammenfügen
|
Da es sich offensichtlich um ein HD-Video handelt, dürfte das Teil aus mehreren Parts bestehen.
Falls hinter der Zahl noch was steht, diese Endung löschen und mit 7zip entpacken... |
Beim Total Commander geht das über den ersten Reiter, und dann dort unter Dateien zusammenfügen. Genauer: Erst die Datei mit der 0001 Am Ende mit der rechten Maustaste markieren, dann auf Dateien zusammenfügen klicken, das war es.
|
Zitat:
Zuletzt wird noch der KM-PLayer empfohlen, um den Film abzuspielen... Zitat:
:T |
oha hab in der überschrift was falsch gelesen,
dachte eine kategorie tiefer -> Reallife Beziehung, Familie, Sexualität & andere Alltägliche Probleme/Diskussionen Hilfe, bekomme Date nicht entpackt... da hab ich mich aber gewundert ^^ :D |
die erste Datei ist eine Exe da gibt es aber eine Fehlermeldung :(
leider kann ich die Endung nicht ändern da win sie mir nicht anzeigt :( |
die Endung ist eine gfs ? und die soll ich jetzt weg machen ?
|
wie kann man die Endungen ändern (alle auf einmal ) damit ich nicht alle einzeln ändern muß ?
|
Hier leg ich Dir auch nochmal den Total Commander nahe. Datei markieren mit der rechten Maustaste unter Datei, Mehrfach-Umbenenntool oben rechts in dem Feld "Suchen nach" einfach .gfs.exe eingeben auf Start unten drücken, fertig.
|
ok danke jetzt geht es !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |