![]() |
Schau mal in den anderen Thread... zumindest bei 50% kann ich Dir helfen
|
Moin,Moin
Suche die kurz Geschichte "Ravager" von Lance Scarinci (gepostet in BattleCorps am 27 April 2014) und den dritten Teil von Herbert A. Beas II "Forgotten Worlds" ("Book 3: Escape from Jardine" gepostet ~2019 im Battletech Forum) Kann da evtl. jemand helfen? |
Moin, ich suche Shrapnel 9 und die anderen eBooks.wie Redemptions Rift, The Grey Watch Protocol usw.
|
Schau mal hier vorbei:
https:// rb(dot)gy(fslash)ygczoz |
Ich glaub ich bin zu blöd. Der Link lässt sich, ums verrecken, nicht öffnen.
|
Siehe PN
|
Zitat:
Echt nicht mein Tag heute. Ich brauche dringend Urlaub. Vielen Dank für deine Mühe. :T |
Gibt es noch einen funktionierenden Link zu den alten deutschen Regeln? Beim letzten Umzug ist wohl alles bis auf Miniaturen und Karten verloren gegangen. Und die Quickstart Rules sind doch alle viel zu simpel.
|
Hat einer eine Idee, ob die "Pseudotech" Sachen geuploaded wurden? Ich habe keine in den Mega-Links gefunden.....
Und, weiss jemand, wer hier immer noch postet? ManneBT meldet sich nicht.... He, Kumpel.....sag doch mal was! Ich finds gut das Du uploadest, aber so ohne einen Kommentar...... trotzdem danke, ok? |
Ja unter "14-Odds" - direkt - und im Unterordner "Aprils Fool"
|
Vielen lieben Dank, @dorgon123, ich habe es gefunden!
|
Hat jemand ne Idee wo ich die aktuellen eBooks und Shrapnel 14 usw finde?
|
Shrapnel liegt bis #11 vor und gibt es doch aktuell nur noch eine weitere Ausgabe; #12... diese wurde Mitte März 23 herausgegeben.
Welche Romane suchst Du denn? |
Sorry. Das ich so spät antworte. Todesfall in der Familie. Wie komme ich auf Shrapnel 14? Ich meinte tatsächlich Nummer 12. Bei den. E-books ist das letzte das ich gefunden habe Redemption Rites, ich suche die restlichen Bücher aus der Dark age/IlClan Ära.
|
Hat schon einer die pdf von "Recognition Guide: Classics vol:1" zum Hochladen? Danke!
|
Zitat:
|
Hat vielleicht schon jemand einen Link für Shrapnel 14?
|
Shrapnel 14
guckst du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich suche Shrapnel 15 und Elements of Treason - Honor. Hat jemand schon Links?
|
Hat jemand die links für Shrapnel 15 und Elements of Treason - Honor?
|
Einmal fragen reicht doch... Geduld haben oder selbst suchen! :dozey:
|
mega(dot)n(ew)z(ealand)(slash)folder/JbtRAZaS#y2Y8qkAczWnrAQjDlyafCA/folder/JbdGULSD
|
Gibt es schon einen Link für Shrapnel 16? Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.
|
Es gibt auch schon #17
|
Mal so gefragt ist denn diese Sammelung irgendwo noch online zu finden ? Würde mich über einen Link oder so freuen :-)
|
Hat zufällig jemand links für die neuen Novells und Shrapnel Magazine? Die Suchfunktion gibt leider nichts her.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |