![]() |
Batch Skript für Alice WLAN IAD 4421
Hallo, suche für obigen router ein Reconnect Skript...
MfG Sybert |
Ich schließe mich an, gibt es schon irgendwelche Lösungen,
leider finde ich hier im Board nur Lösungen für den älteren Router.... |
wenn ihr bei alice so eine neue ip haben wollt kann ich euch sagen das wird net gehen, habe selber einen anschluss bei alice
|
ich hatte vorher Alice IAD 3231 WLAN da ging das mit dem reconnect nun habe ich einen neuen wlan router aber da geht das halt nicht mehr . die aussage das das bei alice nicht geht ist schwachsinn
|
gibts schon irgendwie ne lösung?
|
Schließe mich der Suche an
|
[[[HSRC]]]
[[[STEP]]] [[[REQUEST]]] GET / HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] GET /diagnostic.htm HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] POST /cgi-bin/Hn_wan.cgi HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% controller=Internet&action=DisconnectInternet&id=0 &ReturnPage=%2Fdiagnostic.htm [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] GET /diagnostic.htm HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] POST /cgi-bin/Hn_wan.cgi HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% controller=Internet&action=ConnectInternet&id=0&Re turnPage=%2Fdiagnostic.htm [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] GET /diagnostic.htm HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[/HSRC]]] |
buy esomeprazole without prescription nexium anti-acid reflux
buy esomeprazole without pres*****ion nexium package
insert |
buy esomeprazole without prescription fast shipping nexium online
buy esomeprazole in usa nexium pediatric dose
|
Zitat:
|
habe es versucht, es geht nicht auch mit dem reconnect, da tut sich gar nichts
|
Alice IAD WLan 4421 - JDownloader 2 (Reconnect Script)
VIDEO-ANLEITUNG [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Okay, hier noch mal neu ausgearbeitet. Funzt auf jeden Fall mit dem JDownloader-2 (Beta) Folgendes Live-Header S***** benutzen: JDownloader 2 (Beta): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke Ditz, funktioniert tadellos mit meinem IAD 4421. Bistn Juter!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |