Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.15, 10:31   #124
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.241
Bedankt: 92.047
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rho3 Beitrag anzeigen
NEUES aus Urkrotz SF-Bücherkiste.


Jefremow, Gansowski und Bilenkin · Das Mädchen aus dem All/Die Stimme aus der Antiwelt/Der Intelligenztest
Wissenschaftlich-phantastische Romane, aber leider sind mir von dieser Anthologie NUR die Geschichten von
Sewer Gansowski zur Bearbeitung zugesand wurden. Ich habe nun einmal angefangen und möchte wenigstens diesen
Teil veröffentlichen. Das ganze Buch ist hier herzlichst Willkommen!

...
Nachdem urkotz den Intelligenztest nachgeliefert hat, brauch ich mein Exemplar nicht auf den Scanner packen.
Der hier fehlende Roman von Jefremow liegt, zwar nicht als pdf, im Block 3 der SF-Sammlung vom exuffz als epub vor.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt: