![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ATB-Logo reicht und dann die Links... |
Zitat:
|
Warum denn mit der Flinte gleich in die Kornflasche schiessen? Lassen sich die Seiten nicht auch nacherstellen? Muessten anstelle der verdruckten eingefuegt werden, aber alternativ waere das doch die beste Loesung. Immer noch besser, als garnichts und deine Arbeit waere doch nicht umsonst gewesen. Vieviele Seiten sind es denn?
|
Da brauche ich aber die Seiten von entsprechender Buchausgabe. Bin schon auf der Ersatzsuche, keine Angst.
Wie viele? Habe zwei Seiten gesehen und nicht weiter Zeit verschwendet ob noch etwas kommt. |
Kannst du hiermit was anfangen? Leider fehlen hier wohl auch Seiten, möglicherweisse nicht die bei dir fehlen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Ich fremdel schon lange mit YANDEX. War dort angemeldet und das ging auch lange gut.
Dann wollten sie auf einmal Telefonnummer (??????? oder 2. Identifizerrung). Komme nicht mehr rein, also Ar... lecken. Geht bei mir auch nicht. |
YANDEX finde ICH kuehl, funktioniert bei mir sehr gut.
|
Zitat:
nur Avatarname und PW. Aber jetzt wollen sie Daten, nö nö.:( ##### MEXIKO bekomme ich wohl bald zugeschickt. Hoffe, das klappt dieses mal. Danke an Spender. |
Jetzt muß man sich auch noch beim Bilderhoster „abload" registrieren.
Fake Mailadresse geht. Nur noch Streß mit den Vorgaben im Internet (EU und Konsorten). BB, hast Mail wegen den Schwibbogen Vorlagen. |
Zitat:
Habe das Buch da, kostete damals 6,20 ALUs. |
|
Zitat:
Für meine Sammlung hab ich lieber das Bild-pdf. |
Ist das gewünschte SE. Ich setze mich da mal in nächster Zukunft ran und schicke dir die Bilder.
So, auch erledigt. Braucht noch wer die Bilder (Quarantäne im Kosmos - Lorenz, Peter), sind unbearbeitet, fast. Nur ausgerichtet mit „PaperPort". |
Toll, das ging ja schnell mit "Lorenz, Peter-Quarantäne im Kosmos", BB. :T
|
|
Gully hat Schwierigkeiten beim Anzeigen der Bilder von „abload.de" oder ist der Bilderhoster schuld??????
Mit directupload.net werden die Bilder angezeigt. |
Nur mal so als Tipp lieber Alter vom Berg, 2. Advent 2023 ist am Sonntag, 10. Dezember 2023.
|
Äh, und der 1.? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch ohne dein Wissen. Werde es ändern.
|
Zitat:
|
Leider bei directupload.net unregistriert 1 Jahr gespeichert das Bild.
|
Zitat:
So stellen wir sicher, dass z.B. in Foren verwendetes Bildmaterial immer abrufbar bleibt. (FAQ) |
Zitat:
hab mal 'ne Anfrage abgesetzt und warte auf Antwort, werde dann Bescheid geben. In Anderen Foren geht abload noch prima. Das ist hier ein Problem, seit man bei abload unbedingt registriert sein muß! |
Ja, die Registrierung kann Schuld sein. Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
|
Ich bin dort geregt, trotzdem keine Bilder.
komisch, auf MHZ funktionieren die Bilder. |
Muß wohl Gully-Soft/Einstellungen nachgebessert werden. Bilder werden sonst überall richtig angezeigt.
|
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Lokblinker |
Sieht so aus als ob unser Kiosk wieder Sch*** aussieht ... so ohne Bilder.
Ich werd 'n Teufel tun und alle wieder hochladen. Maximal die Startseiten würde ich aktualisieren ... wenn ich eine gute alte Naive finde. Meine Anfrage wurde wie folgt beantwortet: Zitat:
|
Also wenn nach und nach die Bilderhoster blockiert werden, ist das großer Mist. Ich hab schon dran gedacht, um mehr Aufmerksamkeit für unsere Angebote zu finden, dass man mit großer farbiger Schrift zumindest Autor und Titel angibt.
|
Also ich hab gesehen, dass bb postimage verwendet. Hab ich auch probiert, aber ...
A censored word was detected. Please do not use censored words in your posts. Stück für Stück die Einträge durchgesehen. Es lag an dem postimage. Mit picr klappt es nun endlich ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist immer eine Heidenarbeit das "zensierte Wort" zu finden... |
Zitat:
Hab auch Teile gelöscht um den Urheber einzukreisen, und es war tatsächlich der Link. Aber ... es gibt einen Trick!!:D Dieser Böse-Wort-Filter scheint nur im Erstellen-Modus zu greifen! Speicher den Post ohne den suspekten Teil - in diesem Fall den Bildlink - ab und editiere diesen. Füge den Link ein ... und plötzlich wird er ohne Beanstandung angezeigt - jedenfalls hat es bei mir geklappt. Dank an Rumplestilskin, der mich in diese Richtung schubste. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |