![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wären die Sammlungen, so wie einige wenige, in Sammelpacks vereint
und bei wenigen Hostern deponiert, wäre das die halbe Miete. Ausserdem müsste derjenige idealerweise fleißig alles eingesammelt haben. Das werden wohl die Wenigsten, da sich die Sammelei auf Interessengebiete beschränkt. So ist das jedenfalls bei mir. Wie dem Bürscher Rho richtig andeutete: eine Syphilisarbeit! https://abload.de/img/pandaizjga.gif |
https://abload.de/img/affeqsfsf.jpg
San Francisco (dpo) - Die Mehrheit aller Affen glaubt nach wie vor nicht, dass der Mensch von ihnen abstammt. Das ergab eine repräsentative Umfrage unter 400 in Gefangenschaft lebenden Affen. Knapp 70% sind der Meinung, dass diese Idee auf keiner wissenschaftlichen Grundlage beruht. Eine mögliche genetische Nähe zwischen den beiden Arten lehnen sie ab. |
Zitat:
|
Es gibt doch immer den einen.... https://abload.de/img/h3zui8ckidkfd.gifhttps://abload.de/img/smilie-gross_3155wj65.gif
|
Hallo Berndbrot
Bin nun doch noch mal fuendig geworden, was diverse uploads von dir betrifft. Diese sind inaktiv wie die vier Kompass-Baende, resp den Hoster gibt es nicht mehr. Ist es bitte moeglich, die gew?nschten Titel noch einmal zu aktivieren? Nein, es eilt nicht. Nur falls es sich mal einrichten laesst. Vielen Dank. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] – An den Lagerfeuern der Altsteinzeit – share online geht nat?rlich nicht mehr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] – 4 Kompass-Baende (inaktiv) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] – Die Zauberkappe (Georgische Maerchen) Hoster funktioniert ebenfalls nicht mehr. Gru?, Sammler58 |
Betreffs Kompass könnte ich mir dann auch einen Sammelpost vorstellen, da die Reihe wohl demnächst ( also noch dieses Jahr ;) ) komplett sein sollte..
|
Ich bin in der Verwandschaft auf Fix & Fax angesprochen worden.
Haben wir da was im Kiosk unterm Ladentisch? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein bisschen runterscrollen, bitte. |
Zitat:
|
Ich versuche mal auszuhelfen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 800 mb |
Zitat:
Vielen Dank, Junkie |
zusammengetragen es es Andere, ich hab es nur von der platte wieder angeboten
|
Suche ?lteres Material
Hallo Freunde, beim St?bern in einem ?lteren Forum bin ich auf f?r mich interessantes Material gesto?en. Vielleicht hat noch Jemand diese B?cher.
1. Die Minibuch-Reihe 2.Das gro?e Experimentierbuch, Mach es selbst, Vom Wasserrad zum Atommotor 3. Schulb?cher |
Punkt 3 -- mathematikalpha.de
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wuensche allen Usern ein schoenes, sonniges und frohes Pfingstwochenende. An dieser Stelle auch mal wieder ein ganz, ganz grosses Dankeschoen sowohl an all die aktiven, wie die im Hintergrund agierenden Macher, die es ermoeglichen, laengst verschollen geglaubte Buecherschaetze wieder aufleben zu lassen. Ihr seid einfach Klasse!!!
|
Schöne Pfingsttage, auf das der Heulige Geust über euch komme.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
https://media.tenor.com/-c-jbUnlEnAA...-pfingsten.gif Macht was draus, trinkt ein gut Gekühltes und setzt am Montag noch den Schlußpunkt, wenn ihr zum Mühlentag ausschwärmt. Wir auf alle Fälle immer mit Freundschaft, macht einfach Spaß. Ach so, ihr müßt noch so rund 16 Sach-/Fach- und Schulbücher über euch ergehen lassen, dann habt ihr es geschafft. Und ich auch. :p |
Mahlzeit ...und schöne Pfingsten:T
Es gab mal die Bravo hier ...von 1957 -1994 etwa. Da ich einige der 70er und 80er zu Ostzeiten hatte, wäre es nett, falls die ein schneller Finger damals geladen hat. von mir aus auch per PM. kann den Beitrag später auch wieder löschen . aber auch die gehören zu meiner erinnerung ...trotz Westen:) |
Würde mich freuen, wenn jemand das Kinderbuch "Brot fällt nicht vom Himmel" nochmal uploaden würde. Hab es mir als Kind gern vorlesen lassen und hat auch ein paar lehrreiche Schaubilder übers Brotbacken drinnen. Schönen Start in die neue Woche
(nur wenn es keine größeren Umstände machen würde, würde ich mich auch über einen Upload der "Trommel" freuen, weil die Dateien nicht mehr online verfügbar sind) |
Hallo, hab ein paar Ausgaben aus den 1980er Jahren. Wenn ich Dir damit helfen kann, melde Dich
|
So etwas habe ich schon immer gesucht:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Da habe ich mir direkt mal die App installiert!
|
Zitat:
Viel Spaß damit |
Wieviel Inoffizielle Mitarbeiter haben wir den hier im Kiosk?
Doch so viele. ;-) Für mein Gartenbuch gab es bis jetzt 47x Danke! Das ist ja richtig lieb von Euch. |
Zitat:
Hier ist die Auflage von 2010 zu haben. |
Zitat:
|
Ich kann einer solchen (in meinen Augen unversch?mten) Nachfrage ebenfalls nichts abgewinnen. Da fehlt aus meiner Sicht jegliche Verhaeltnismaessigkeit. Nach nur gut einer Woche... Ich kriege die Tuer nicht zu. - Ist da wer-auch-immer so schnell mit dem Durchlesen des bisherigen Materials, als dass da nahezu staendig Nachschub "erwartet" wird oder ein Uplloader sich quasi daf?r rechtfertigen muss, wenn mal eine Pause entsteht?
|
Es geht bestimmt nicht um „neue Ware". Eher um eine Anfrage, ob alles i.O.
Wir machen uns schon Sorge um die Crew im Raumschiff „KIOSK" wegen einer Rettungsmission. Also bitte nicht so verbissen sehen. https://media.tenor.com/sm9QeJOZsSUAAAAM/ogvhs-news.gif |
Also ich sah es auch nicht so verbissen, eher belustigt:
Ich hab euch halt dressiert, wie seinerzeit der Pawlow seine Hunde :D ... und nun blieb das Futter aus ...:eek: Und es war ja kein Fremdling, war wohl - wie Rho schon bemerkte - 'ne Frage nach dem Befinden. Aber bei dem Wetter sitzt man auch gern mal draußen - so die Mücken das zulassen. Ich hatte auch schon mal überlegt, nur einen Monats-Post zu machen - wäre dann auch im Fred übersichtlicher (nicht mehr so viele Beiträge), und ich hätt' auch weniger zu tun. Aber ok, ich denk ich bleib doch beim wöchentlichen Angebot ... sonst platzt auch mein Briefkasten ... |
Hat Jemand geklingelt, und der Sabber lief?
|
Ich denk, das Gegenteil ist eingetreten...
|
Zitat:
..... und betreffs Sorgen machen ( die wir uns natürlich immer machen ) manchmal hilft auch ein Blick auf den letzten Besuch ( im Profil zu finden ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |