![]() |
Ex:treme geht auch und Scrip:t
|
Auf der boerse.im wird jetzt bei meinem Hoster MediaFire das als Oboom link eingestuft, da wurde halt auch was an der SaftWare verbastelt. Ging die ganze Zeit. Nur noch ... unterwegs.
|
MediaFire mag auch keinen AdAware von uBlock origin. Habe ihn auf der Ausnahmeseite eingetragen.
|
Was es alles gibt. Thx
|
Moin zusammen,
im Moment kann man nix von Filehorst über den JD laden. Da kommt dann 'PlugIn defekt' Im FF kann man aber noch auf dem üblichen Weg über Link ins neuen Fenster kopieren und laden. Vlt. braucht der JD mal ein Update. Im Moment ist er aber aktuell. Ich hoffe nicht, das die da eine ähnliche Blockade wie hier im Forum eingebaut haben. Ciao |
Jepp, ging gestern 'n halben Tag nicht. Am Abend war`s wieder okay.
War auch ohne JD nicht möglich von filehorst zu grabben. Evll hat filehorst ein Update eingespielt. |
Zitat:
Mein aktueller Post ist etwas länger gewesen und da kam die Meldung zensiertes Wort. Aber denkst du das wurde irgendwo markiert?! Nee!! Da hab ich Wort für Wort gelöscht, bis mein Beitrag angezeigt wurde! Und es war genau dieses Wort! (nur in klein). extrem geht, aber mit anschließendem e - nitschewo!! Was'n das für'n Sch***!!! Zitat:
Aber nachdem ich das böse Wort gepunktet hatte, konnte ich auch posten. Ich nehme an, daß du da auch ein böses Wort verwendet hast? Jetzt sollte man nur mal öffentlich machen welche Wörter böse sind ... und warum?!! Hab das hier gefunden: Zitat:
|
Hi,
gibt jemanden, der die komplette Mosaik-Serie (Digedags, Abrafaxe) hat, auch mit den Heften nach der Wende? Danke |
Zitat:
|
Sicherlich von meiner Seite, lieber Victor; deshalb auch die vielen Respektpunkte für dich.
Heute gerade einen mir noch unbekannten Harry Thürk geleecht „Der Tod und der Regen“ von 1969. Mein Tolino liest epub, keine PDF. |
Also Victor332, ich freue mich immer wenn jemand aus meinen pdf's ein epub bastelt. Selber mache ich epubs nur noch für Bücher die ich unbedingt lesen will und stelle die nicht mehr ein, da ich mit dem übertriebenen Anspruchsdenken auch nicht mithalten will und kann. Mir reicht auch Deine Qualität zum lesen voll aus und Fehler die ich finde verbessere ich ohne großen Aufwand mit SIGIL, sodas nach dem lesen ein verbessertes Buch rauskommt.
Dein "Harry Thürk - Amok" habe ich gelesen und einige Fehler beseitigt. Hier nochmal das verbesserte epub für Interessierte (auch für Frauen , diverse, sächliche und Rosa MdB's) zum Download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] cu haeffie |
Das Tal der sieben Monde hat einen verbogen Link:
https://mygully.com/showpost.php?p=47286504&postcount=3 |
BB, auf dem Nachbarbrett ist es einfach NUR der Downloadlink von MediaFire gewesen.
Geht jetzt wieder, habe nen Mod dort angeschrieben. |
@karfingo
Tal der sieben Monde hatte ich zu Weihnachten 2021 als EPUB reingestellt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage zu Zwiebelchen
Haeffi hat ja gerade die ATB-Ausgabe reingestellt. Dankeschön.
Früher (60er Jahre, Kinderbibliothek) gehörte Zweibelchen zu meinen Lieblingsbüchern. Ich selbst hatte es nicht besessen, erst vor paar Jahren als Neuauflage gekauft. Und ich habe diese alte Ausgabe so in Erinnerung, dass es durchweg farbig illustriert war. Wisst ihr das noch? Oder täusche ich mich? |
Bloß gut das ich nur 65qm Wohnung habe. Sonst würde ich mein Haus auch so dämmen.
https://abload.de/img/bucher0aet5.jpg Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war ein privater Hinweis zu den Trennzeichen, die nicht entfernt wurden bzw. ein folgendes Leerzeichen bekamen. Ich hab dich nur darauf hinweisen wollen, damit du das in deinem workflow beachten kannst. Ich wollte das nicht öffentlich machen ... sonst hätt ich die korrigierten epubs einfach so gepostet. Deine epubs sehen gut aus, und da steckt auch Arbeit und Zeit drin. Investiere einfach noch 'ne halbe Stunde mit der Sigil-Rechtschreibung und das Ergebnis ist top. Aber ich bins leid mich jedesmal wegen Q-Delikten beschimpfen zu lassen. Ich kann einfach nicht verstehen, wenn jemand Zeit investiert aber das nicht konsequent durchzieht. Wie gesagt: 'ne halbe Stunde Sigil ... ... und warum du dich über Hinweise zu aufregst ... Ich bekam auch schon kurz nach dem Anbieten eine PM , in der jemand auf ein falsches französisches Wort hinwies - ich hab mich bedankt und es verbessert angeboten ... Null Problemo! Hier dann mal die korrigierten epubs Code:
https://www.sendspace.com/file/il975d Code:
https://www.sendspace.com/file/dex8hh |
Hallo
da Irrli mal wieder einen Titel von Erik Neutsch gepostet hat, für Interessenten noch Haas, Klaus-Detlev (Hrsg.) - Wie Spuren im Stein - Das literarische Werk von Erik Neutsch (epub, Karl Dietz Verlag Berlin GmbH 2007) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich weiß nicht ob diese Seite schon bekannt ist. Sehr viele DDR Schulbücher, der Naturwissenschaftlichen Fächer und einiges andere. Bitte die diversen Links oben und an der Seite beachten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jo, ist bekannt. Aber trotzdem sehr aufmerksam.
:T |
Michal Svoboda Magisterarbeit
Die literarische Science-Fiction in der DDR. Die Beziehung zwischen der Utopie und der Staatsmacht im Sozialismus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Plattenbau
Falls es jemanden interessiert.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier nur ein Dokument als Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei Anna findest du noch die PDF in Frakturschrift:
Hans Joachim Dominik - Vom Atlantik zum Tschadsee. Kriegs- und Forschungsfahrten in Kamerun (1908, Mittler und Sohn) |
Danke @karfingo. Ich selbst sammle dies nicht. Aber eventuell ist ein User von uns hieran interessiert.
|
Ja, das müsste noch zum Fließtext konvertiert werden.
|
Mach mal, da gibt es auch Software zu. Nach „Tesseract" googeln. Viel Spaß auch.
|
Nee, Rocambole muss erst fertig werden; bin erst bei Band 2 von 10.
|
:) Rocambole, Italienischer Knoblauch, Allium sativum var. ophioscorodon :)
|
Fragen über Fragen! :( Ich frage für einen Freund, der nicht wusste das von Italienischer Knoblauch 10 Bande gibt. :D
|
Pierre Alexis Ponson du Terrail - Rocambole auf Deutsch
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Original geschrieben von 1857 - 1870 in 10 Bänden Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Karel Capek habe ich eben was aus unserem Bücherturm mit gebracht.
„Das Jahr des Gärtners" 1978/Insel-Verlag Leipzig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |