![]() |
Zitat:
Kommentar meines Schwiegerbengels zur Aufnahmeprüfung bei der Pilozei(1991): "Mann, 7 Jahre verschenkt, Abschluss 5.Klasse POS hätte auch gereicht" :eek::D |
Wäre Reup der kompletten Amateurreihe electronica möglich.
Vielen Dank im Vorraus. :T |
Hi jr, soll ich deine Zusammen-Sammlungen vorne in den Kiosk stellen? dort ist noch viel Platz und neue user finden da schneller, als irgendwo mitten im Fred, und ohne funktionierende SuFu.
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür brauchste doch kein okay Kommt noch die electronica-Reihe von Öhrchen dazu, Blacky steuert vielleicht auch nen mirror bei und ich bin auch grad beim Schmuggeln übern die schweizer Grenze ins Lokal Filer, kannste dann ja in einem Rutsch machen... https://abload.de/img/8ibr8azdn2kju.gif |
Zitat:
Man, was für ein Speed :cry::cry::cry:. Nach meiner Wandertour wird wohl am Abend alles oben sein. :T |
die Amateurreihe electronica
ist jetzt - Dank an rho und mr. spokie - auf der ersten Kiosk-Seite eingefügt. |
Danke für das schnelle Reup von "electronica", an alle die daran beteiligt waren.:T
|
Kampftag fällt aus.
|
So ändern sich die Zeiten!
Vor einem Jahr haste, vermummt auf einer Großdemo, den Proleten-Taktstock in die Fresse gekriegt. Diesjahr bekommste unvermummt was auf die Kauleisten. |
GVU-Insolvenz
Die Piratenjäger sind pleite
Über 35 Jahr jagte die GVU Raubkopierer und Filesharer, sorgte dabei auch selbst für Schlagzeilen. Jetzt ist der Verein insolvent. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab ich grade bei Heise gefunden. 'Ne gewisse Häme kann ich einfach nicht verleugnen. S. |
Zitat:
dass es im Sars-Geplärre untergeht. Ich habe das auf winfuture gelesen, die wiederum wohl von Labertasche Lars, 1.Sekretär der *********. Das wäre eigentlich ein Grund für ne grössere Party mit alten Weggefährten aus Ur-Gulli-Zeiten. :D |
Wollen wir mal ehrlich sein, für die GVU stehen bestimmt Neue in den Startlöschern. https://i.imgur.com/Hm9SDPF.jpg?1 |
Trotzdem ...
Zitat:
S. |
Zitat:
Letztendlich ist es fraglich, ob sich heutzutage eine "Straf"verfolgung überhaupt noch "lohnt". Teilweise muss schon ein immenser Aufwand betrieben werden, um den "kriminellen" L33chern etwas gerichtsverwertbar nachzuweisen, insbesondere den entstandenen "Schaden". |
Für alle Filmprogrammsammler das neue Standardwerk: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sorry Doppelpost, zu spät bemerkt... |
Info wegen der Frösi-Updates.
Hoffe ihr kommt mit den einzelnen Seiten klar. Würde lieber ganze Hefte scannen und einstellen, aber da ja fast alles schon da ist wäre es Quatsch. Das scannen ist ja nicht unbedingt das Problem , da aber jetzt gerade alles von Null an neu geladen wird muss man aufpassen wegen doppelt . Heißt, ich muss schauen was ich schon früher geladen habe und was jetzt neu kommt. Diese beide Sachen abgleichen und schauen was fehlt und ob ich es habe. Werde also erstmal nur das abgleichen was hier neu reinkommt und nur die Fehlseiten,Umschläge bzw Beilagen posten. Vllt wäre es auch besser, wenn Jemand was einscannt oder anfängt mal zu fragen, gern auch über PN. Wenn Material da ist um es zu vervollständigen ist es doch besser gleich alles zu haben und als PDF anzubieten.Spart viel arbeit hinterher LG Filmparade |
Bin auf der Suche nach der Zeitschrift Radio Fernsehen Elektronik, besonders vor 1990, wer könnte helfen.
Habe folgende Bücher im Angebot: -Datenbuch Mikrorechner-Schaltkreise -Neue Halbleiterbauelemente OPV +TTL LS -Streng, Klaus - CMOS - Schaltkreise -Transistor Vergleichsliste Teil 1- Germaniumtransitoren -Transistor Vergleichsliste Teil 2- Siliziumtransitoren -ca.95MB alles im Netzgefunden, bei Interesse einfach melden. Danke im Voraus |
Bitte noch etwas Geduld.
Die RFE (ab 1954) steht in der Pipeline. Dank 100k & BB sowie den unbekannten Spendern im Underground ist sie bis auf gaaaanz wenig fehlende Seiten auch komplett. Derzeit lassen sich die Exemplare in Blackburners Schönheitssalon aufhübschen und das Finish trocknen. Das dauert halt, denn leider wurde BB. aus dem Sars-Urlaub gerissen und muss unerhörter Weise für seinen AG knechten. Vielen Dank für dein Angebot! Deine Netzfunde checke ich mal, aber ich glaube, die haben wir schon gebunkert. Teilweise haben diese ihren Ursprung auch ganz sicher aus dem Kiosk heraus. https://abload.de/img/erisch_klfgkd3.jpg Nachschlag: Wenn du noch weitere Wünsche hast, immer raus damit, kann man dann im Weiteren berücksichtigen bzw. bevorzugt abarbeiten. |
Noch ein Nachschlag bzw. eine Bitte:
Bitte uppe mal deine Netzfunde zum Ver/Abgleich. Gut möglich, dass sie bei mir anders benamst sind, so fungiert bei mir die Transistorvergleichsliste unter "Bastlerbeutel", da auch nur als Teil 2, allerdings habe ich unter gleicher Rubrik noch "Ge-Transistoren_RFT_1969". Entspricht die der Liste 1? https://abload.de/img/gvjfnnpqf8k2q.gif Vielen Dank! |
|
Danke, einen Teil der Links hat dir Blacky schon geschickt,
ich denke morgen Abend sind sie dann komplettiert. (Dann im "Atze und andere....-Thread" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden) Schaufel mal bitte dein Paket Hennecke-like irgendwo hoch. |
Rfe
Danke an Allen für die schnelle Bearbeitung und Hilfe.:T
|
https://s12.directupload.net/images/200520/fqovejn5.jpg Morgen werden wir wieder dies erleben. Warum? Nun, die Frauen vergessen gern, daß sie nicht so viel Alkohol vertragen wie die Männer. |
Alda..ich suche meine Ex-LAG seit Tagen.
Danke für das Lebenszeichen! Ich vermutete sie bei dem Wetter und den LD-Lockerungen im Grünen. |
Wir sind hier kurz vor der Zielgeraden, da habe ich schnell noch ein Foto gemacht. https://s12.directupload.net/images/200521/hublyn9g.jpg |
Ich würde mich soooo sehr über ein bestimmtes Buch aus meiner Kindheit freuen:
Erica Lillegg - Vevi Den ganzen DDR-Kinderbuch-Thread bin ich hoch und runter gegangen, aber leider erfolglos. vielen Dank schon mal..... |
Zitat:
|
Da trauere ich auch
einem Verlust aus der Kindheit nach. Das Buch
"Unser Schiffchen fährt durch Deutschland. Kinderbuchverlag, Berlin 1953" suche ich schon ewig. Habe es an der Ostseeküste mal in einem Museum gesehen. Habe die Hoffnung aber längst aufgegeben. S. |
Zitat:
|
eigentlich
Zitat:
Mir ist schon klar, dass ich irgendwann mal auch ohne dieses Buch in die ewigen jagdgründe eintreten werde :-) Aber trotzdem vielen Dank für Euer Mitgefühl. S. |
"Unsere Fibel" ist leider schon wieder down
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Unsere Fibel Lesebuch 1. Klasse 1974/89 Upload: berndbrot Hoster: turbobit ist leider wieder down |
Hallo Leute,
ich bin ein wenig durch den Wind. Habe mir auf dieser Plattform die datei "annasusanna.rar" heruntergeladen, aber das Passwort nicht notiert und den Thread nicht wiedergefunden Ich bin mir recht sicher, dass es von einem DDR-Thread stammt, Kinderbücher oder so. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. |
Zitat:
Viel Spass bei der Zeitreise ;) :T |
Zitat:
Ohne Strichlein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |