![]() |
Das glaube ich dir schon, Erazor. Vieles geht halt in der Bananenrebuplik nicht so wie es soll. Und wir lernen ja gerade "Internet", wie es, umschrieben von der Angie, erkannt wurde. Das bekommt man dann schon runter. Habe auch schon größere Posten machen müssen für Sammelangebote etc. pp.
Nicht vergessen am Auto, O->O. Reifenwechsel ! |
Danke für Eure Hilfe
Hallo in die Runde,
ich hab mich zwar immer über den Danke-Button bedankt aber trotzdem nochmal hier ein dickes fettes Dankeachön an alle Scanner, Poster und Bewahrer. Ihr macht mir (auf jeden Fall) und anderen (vermute ich) eine riesen Freude mit eurer Arbeit und euren Post's hier!!! Es ist einfach nur schön und dafür DANKE!!! Bleibt alle Gesund Und trotz allem schöne Ostern Sandra |
Zitat:
|
Danke an Erazor für das riesen REUP!
mir fehlten die letzten 3 Hefte des 54er Jahrgangs - muß ich übersehen oder verschludert haben. Da der Post mitten im Kiosk liegt, und eine Verlinkung - bei Löschung von Beiträgen - ins Leere laufen könnte, habe ich die Sammlung auf die erste Seite gesetzt. Das würde ich mit der Eule dann auch machen. |
Ich hätte mal eine Frage. Hat jemand die Zeitschrift Mirkroprozessortechnik aus dem Verlag Technik Berlin auf der Platte. Die im Netz befindlichen Varianten sind in relativ schlechter Qualität gescannt.
Kann hier jemand helfen? Danke schon mal |
Suche: Die Kinder im Tobteufelhaus von Holda Schiller
Ich bin auf der Suche nach dem "Trompeterbuch" Nr. 57 - Die Kinder im Tobteufelhaus von Holda Schiller. Kann mir da jemand helfen?
Gruß |
Zitat:
Die Trompeterbücher haben wir in der Kinderbuchecke komplett. Kann sein, das evtl. ein Reup nötig ist. |
ich post die Trompeter vom Erazor - Danke fürs Hochladen - demnächst in der KiBu-Bibliothek. Bitte Geduld!
|
Suche Cover (Umschläge) & Titelseiten von Russische Kunstmärchen 1 u. 2
In Kürze mache ich mich an die Digitalisierung von
Russische Kunstmärchen 1 Russische Kunstmärchen 2 von Gorki bis Schukschin. Volk und Welt, Berlin (1977 bzw.1980). (Oder gibt es die schon...? Ich finde sie jdf. nicht.) Wird aber - mit allen Drum und Dran - schon etwas dauern ... Die Büchlein sammelte ich vor ca. 25 Jahren aus dem "Müll" einer aufgelösten Bibliothek. Wiedereinmal sind die Buchumschläge also nicht dabei und auch das jew. Titeldeckblatt im Innnern wurde herausgerissen. Hat die Umschläge + Titelseiten jemand und könnte sie (nur diese) scannen / mir bitte zur Verfügung stellen? - Im Internet fand ich nur Cover-Bilder, die wirklich zu klein sind ... Den Rest wurschtele ich dann zusammen. Dank euch |
Die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab ich im Originalpost eingefügt. Das heißt, der Link an Anfang der KiBu-Bibliothek führt euch wieder dahin.
|
Anfrage an -kdvix:
Kommen von den AR noch mehr? Würde mich darüber freuen. dimaggi |
Zitat:
|
na wenn das so ist, werd ich morgen mal alle AR's reaktivieren
|
Zitat:
Na, dann habe ich die nächsten Abende ja was zu tun, solange Schwimmhalle, Verein & Co. noch geschlossen sind ... |
Sammelfred für die ARMEERUNDSCHAU ist erstellt und - wie die anderen Zeitschriftensammlungen - vorn im Kiosk verlinkt.
|
Moinmoin, bubibubi, überarbeite doch bitte noch ein mal den AR-Eröffnungspost.
https://abload.de/img/8ibr8azdn2kju.gif |
die e's gabs grade ganz günstig, und da wir ja alle noch im Hamsterrausch sind - meine Käfige sind voll und das Futter kostet auch nicht gerade wenig - musste ich zugreifen ;)
|
Danke für den neuen Thread Berndbrot, ich habe mir gleich mal die Mühe gemacht und den aktuellen Stand (aus meiner Sicht) in eine Tabelle eingepflegt.
Die jeweils aktualisierte Datei lege ich dann den Neuveröffentlichungen immer mit bei. Falls noch jemand von euch Ergänzungen und Dateispenden hat, wäre es schön sich an der Sammlung zu beteiligen. Je mehr schon vorhanden sind, um so wenigen brauche ich neu einzuscannen und habe Zeit für weitere Projekte ;) https://s12.directupload.net/images/200418/s92aeokp.jpg :T |
Ich nerve nochmal in Sachen "Russische Kunstmärchen 1 und 2": Umschläge erhielt ich ja. Von beiden Bänden fehlt mit aber noch je ein herausgerissenes Blatt: S. 3-4 (vorn: wohl Titelblatt, hinten: wohl Beginn der detaill. Quellennachweise.)
Ist nicht sooo wichtig ... Aber wenn die jemand hätte, wäre die Sache immerhin komplett. Grueszeli |
Wenn ich die Jahrgänge der AR in den Sammelfred stelle, werde ich die Doppelseiten aufgeteilt haben.
|
Moinmoin, Bürger & Bürgerinnen, Jugendfreunde-und innen
sowie Freunde der Jugend. Schreibt heute bitte nicht mir hartem und lautem Anschlag und bitte etwas grösser. Dem Adleroche ist noch etwas "sensibel"" nach seiner gestrigen Geburtstagsparty! Auch hier noch mal: "Schmerzliches Beileid!" Halt noch nen paar Jährchen durch! https://abload.de/img/pu5okemkbyjtc.gif |
Pssst, aber der Kräutergarten bei Blacky hat mir gefällt.
https://s12.directupload.net/images/200419/5ocespdp.jpg |
Zitat:
|
Für jr33, der Undercover.
Bekannte haben für dich auf dieser Seite eine Nachricht hinterlegt. Brille nicht vergessen. |
JuFreu 100K: TBK geleert und wiederbefüllt, danke. https://abload.de/img/8ibr8azdn2kju.gif
Werte Jugendfreunde und innen. Bei einer Routine-Visaverlängerung für die Schweiz wurde mir ein 14-Tage Ticket die Filer-Höhle aufgedrängt. Falls jemand Bedarf hat, weil z.b. sein JD ( gefüllt mit Aufklärungsmaterial von NOX.tv u.a) am Platzen ist, kurz antickern, güldet ab heute. |
Nun hat es Rho tatsächlich geschafft,
obwohl es völlig aussichtslos schien, die electronika 251 noch aufzutreiben. :)
Dafür mal einen Extradank!! (Wieder ca. 200€ im Antiquariat gespart) S. |
Dem schliesse ich mich an.
Ebenso wie das bis dato fehlende FA-Heft 01 1962 Unglaublich dass der MannmitderzitterndenHand dieses Care-Paket öffnen konnte! Ein spezieller Dank an den Edelossi für Stalinstadt, habe dort viel Zeit verbracht, inklusive einiger Schreckmomente beim Erwachen mit sich anschliessender Flucht im und aus dem Lunik.https://abload.de/img/lzfittqomqjqj.gif |
Silberbär,
Carola spülte den verloren gegangen Band 251 an die Oberfläche. Der Kollege hatte Zeit, einen Keller in Berlin auszumisten !!! Kostete aber einige Euronen, keine 1111,11. Umtausch in etwa Westmark gegen Ostmark. Kurs kannst du dir aussuchen. 1:6 bis 1:10 war damals üblich. |
Hey Silberner Bär, der 100k hat dieses Wunder vollbracht.
Da könnt ihr ihm einen Kasten "Rote Brause" schicken, hat er verdient. |
Zitat:
Vielen Dank FdJ (Freund der Jugend) 100k.! https://abload.de/img/danke_004_dubistklasskcky2.gif Wir wärs mit nem Schächtelchen https://abload.de/img/gose750mlfrkql.jpg aus dem schönen Saxenland? |
Suche Qualitätsbildung!
Hallo Jungs und Mädels,
vielleicht kann einer von Euch nochmal helfen. Suche Schulbücher Deutsch und Mathe Klasse 1 bis 3 (ausser Fibel Klasse 1) benötige die zum Lernen für meine Kleine die wird nächstes Jahr eingeschult und die Bücher und Lehrer von heute sind ja das absolut unterirdischste wie ich jetzt bei den Kindern einer Freundin gesehen habe! Weiterhin suche ich für mich und meine Kleine etwas was zwar nicht "DDR" ist aber dem doch sehr nahe kommt und eine gute Tradition fortführen... ;-) das Mädchenmosaik "Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella" als CBZ/CBR oder PDF. Hab zwar die Hefte alle da ab der Nr 1 aber die sind gut verpackt weil *rotwerd* Mama die sammelt und nicht will das Töchterchen sie verschönert... ;-) Falls wer hat das Buch wird auch gesucht! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke im Voraus Bleibt alle Gesund und Munter Das Leben ist so schön. Sandra |
Sandra, für Anna, Bella & Caramella kann ich dir diese Links zum DL anbieten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Huch, Erazor hat während meiner Schreibselei auch schon etwas im Angebot. Toll. Sind wohl auch die gleichen 27 Hefte wie bei meinem Fund auf "?OX", aber bei mir 512 MB. Von den Schulbüchern habe ich leider nichts, muß aber sagen, da bewegst du dich teilweise auf Glatteis. Durch die neuen Lernmethoden mußt du aufpassen, daß dein Kind nicht verwirrt wird. Die Lehrer's sehen dies auch nicht gern. |
Mathe Klasse 1 ist wieder online.
Hätte noch Deutsch Klasse 1 ein Arbeitsheft und Klasse 2 das Lesebuch, sowie Arbeitshefte Mathe Klasse 1 und 3 auf der Festplatte. Die waren aber nicht von mir. Vielleicht will sie ja der Originalscannerling ja selbst einstellen. |
Zitat:
In Klasse 1 sollte das aber trotzdem mit den alten Büchern funktionieren. |
Zitat:
sein WEST-Professor hat mit DDR Büchern gelehrt. :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |