![]() |
Super!! Schon mal vielen Dank vorab!
|
Also war ihr hier leistet und meine Kindheitsträume wieder erweckt ist grandios.
Euch allen einen schöne Weihnacht und Danke !!! Eine Frage an die Profis: Die Mosaik wurde ja im nach hinein nun als gebundenes Buch in den Läden angeboten. Gibt es so etwas auch als epub ? Am besten von euch !? |
Unser "freischaffender Mitarbeiter" Rho hat sich der Digedags angenommen und die verfügbaren Hefte liebevoll überarbeitet und total mieses Material, mit Hilfe einiger user, neugescant.
Das Ergebnis findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich geh mal stöbern.
|
http://fs2.directupload.net/images/141223/zlskt6pc.jpg Allen eine gemüdliche Weihnachtszeit. |
|
Bitte ReUp
Hallo,
wäre es bitte möglich, folgende Links wieder zu reuppen: "Freie Presse" 115 "Erich Schmitt - Ein Planet wird gesucht" 251 "Immer wieder Scherereien" 518 "Eulenspiegelbücher" 544 "Eulenspiegelbücher und andere" 573 "Rock aus erster Hand" 583 > OK "Rocklexikon" 589 > OK "Am Abend jener Tage" 822 "Der Kellner im Nachthemd" 879 "3 Bücher Experimente" 95 (Kinderbücher) Danke :D |
Zitat:
|
Zitat:
"Erich Schmitt - Ein Planet wird gesucht" 251 erledigt "Immer wieder Scherereien" 518 erledigt "Eulenspiegelbücher" 544 erledigt "Eulenspiegelbücher und andere" 573 "Rock aus erster Hand" 583 ist doch schon gemacht "Rocklexikon" 589 ist doch schon gemacht "Am Abend jener Tage" 822 erledigt "Der Kellner im Nachthemd" 879 hat rho erledigt "3 Bücher Experimente" 95 erledigt |
Hallo, zuerst einmal ganz herzlichen Dank für dieses tolle Angebot hier.:T
Ich habe mich riesig gefreut, einige einst heiß geliebte Bücher hier wiederzufinden. Einige habe ich mir geholt – herzlichen Dank! Aber leider sind einige nicht mehr aktiv.:cry: Es wäre soooo toll, wenn man sie wieder aktivieren könnte: - die Geburtstagspuppen (Seite 4) - kurz gesagt Lottchen (Seite 10) - Kein Bett kein Geld und große Ferien (Seite 11) - Ursula jagt eine Diebin (Seite 11) - Bärbel und die 6 b (Seite 12) Ich danke schon mal im Voraus.... |
Einen großen Dank an die Fleißigen die uns mit vielen Schätzen hier versorgen. Und die auch weiterhin ihre Daten in pdf. und epub. einstellen.:T
|
Hallo allerseits. Danke für die nl-konkret's zu Weihnachten
Aber wenn ich so verfressen sein darf, ja ja ich schäme mich ja schon, gibts noch Nachschub?? Danke schon mal |
versuchs doch mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - da gibt es die schon ab 'n 1/4 €, und wenn du mehrere bei einem Händler erwirbst - dann halten sich die Portokosten auch noch im erträglichen Bereich.
Du hast da auch mehr Einfluß auf deine Interessensgebiete - und eventuell fällt für die Kioskleser auch was ab. :p |
Zitat:
- kurz gesagt Lottchen (Seite 10)) erledigt - Kein Bett kein Geld und große Ferien (Seite 11)) erledigt - Ursula jagt eine Diebin (Seite 11)) erledigt - Bärbel und die 6 b (Seite 12) erledigt |
Ja, ich mach von den nl-konkret's noch welche fertig bei Gelegenheit. Ich hab da noch einiges von liegen.
Das ist aber alles nicht so fix erledeigt denn ich hab auch noch was anderes zu tun. Also immer mal vorbeischauen, nach und nach kommen die dann auch. |
vielen, vielen Dank für das "Wiederbeleben" meiner Wunschbücher!
Ich freue mich so sehr darüber!!! Ich tauche gerade weit in die Vergangenheit ein! Vielen lieben Dank für deine Mühe - du hast mir wirklich eine große Freude gemacht! |
Hallo,
leider ist folgender Link down. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für einen re-up wäre ich sehr dankbar. Weiterhin suche ich das Buch "Ferien in Siebengrün".Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen. mfg krümelmonster99 |
Zitat:
und der "Postbote" hat deinen Wunsch erfüllt |
epub-UDATE-Hinweis
Bei den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vom Exuffz gibt es das Buch von Adamow - Das Geheimnis zweier Ozeane. Das Original war schon sehr gut, es gab nur 3-4 Absatzfehler und sehr wenig erkannte Fehler. Das eigentliche Neue ist die Verlinkung der Fußnoten. Die waren vorher im Fließtext (in Klammern). Also ist ein Neuherunterladen nicht unbedingt notwendig. Wer es aber trotzdem probieren will: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Notwendig ist es aber sicher bei den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]-Bänden von Victor Hier gab es viel zu tun. Ich würde jedem, der diese Bücher lesen will zum updaten raten. Das Lesen wird viel angenehmer. |
Zitat:
mir persönlich gefallen die originalbilder viel besser. wenn du dich etwas umsiehst findest du sicher sehr viel. sieh dich mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um. dort werden sehr alte Bücher digitalisiert. es gibt dort mehr als 20 Bücher von Jules verne. weil es aber alte ausgaben sind, die dort liebevoll und gekonnt umgesetzt werden, ist die sprache auch sehr alterthümlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Die erwaehnte altertuemliche Sprache finde ich persönlich scheusslich zum lesen. ansonsten hoffe ich dennoch, dass eines Tages doch einiges von diesen Ausgaben erscheint z.B. die Nemo-Trilogie oder zumindest Die geheimnissvolle Insel - das waere meine bescheidene Bitte. Natuerlich, wenn man Zeit dazu findet. Ansonsten nochmals vielen vielen Dank fuer alle tollen Bücher-Beiträge!!! |
R E - U P ! die 5 Delikat International Hefte wurden auf Wunsch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder reaktiviert. |
... noch ein R E - U P ! 13 Bücher aus dem Bereich Karikatur und Humor wurden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder zugänglich gemacht. Einige der damals sehr großen Dateien wurden jetzt etwas geschrumpft. Eine weitere Bearbeitung fand nicht statt. |
Danke
:T Ein ganz fettes DANKE! an Bernd und die anderen Fleißigen für ihre Mühe und die viele Arbeit! Schön, wenn man immer mal wieder was bekanntes findet.
Weiter so! :D |
Bücher - Fundsachen
An alle fleißigen Scanner Spezialisten und Mitmenschen die dafür sorgen, dass ein Teil der Geschichte nicht ganz untergeht und vergessen wird. Ich habe nicht die Möglichkeit zum einlesen der Drucksachen. Würde, wenn Interesse besteht einige Bücher zur Verfügung stellen bzw. weggeben :
1. Praktikus - Anleitung zur handwerklichen Selbsthilfe (Fachbuchverlag Leipzig 1963) 2. Selbst gemacht Teil 2 (Verlag für Bauwesen Berlin 1979) 3. 1x1 der Holzarbeiten (Verlag für Bauwesen Berlin 1979) 4. Die Treppe - Alexander Shitinski (Phantastische Novelle - Verlag Volk und Welt 1982) Schicke sie euch dann zu Gruß Thomas |
Hat jemand das Mathebuch aus der ersten Klasse? War glaub ich Schneewitchen und die 7 Zwerge drauf! :)
|
Jemand hat die Ausgabe von 87 bereits gepostet! :)
Zitat:
|
Hallo zusammen zuerst einmal muss ich sagen was Ihr da geleistet und zusammengestellt habt ist echt GIGANTOMANISCH.... Ich kann gar nicht so viel Dank niederschreiben wie ich es möchte. Ich selber schaue immer wieder gern mal rein und dabei bin ich auch schon bei meiner eigentlichen sache und zwar ich suche seid Monaten die 3 Bücher von Karl Neumann
• Frank • Frank bleibt Kapitän • Frank und Irene Besteht da eventuell die Möglichkeit diese hier zu bekommen das wäre echt super Ich sag schon mal Danke und macht weiter so Ihr seid Klasse |
Ich habe auch noch Eiiiiiiiiiniges rumliegen.
Gibt´s hier irgendwo eine Anleitung, wie man das hochlädt? Scannen, packen, PDF - ist alles kein Problem. Meine Frage: Wo kann man´s hochladen, ohne bezahlen zu müssen und ohne dass es nach 4 Wochen wieder down ist? Und wie macht man das mit dem Container? Danke Und DANKE auch für die vielen Angebote, habe mir schon Einiges genommen und würde mich gern auch revanchieren. Ich würde das Material auch gern an einen von Euch schicken, aber das wollt Ihr glaub ich nicht so richtig - oder gibts auch da eine Variante? Und wer würde es haben wollen? best regards |
Zitat:
Viel Spaß beim Lesen. |
Zitat:
|
Ostergrüße
|
ich hab mal wieder eine Info zu zu ebay bekommen
seht mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Knabes Jugendbücherei hat ein update, in Form einer übersichtlichen Liste (zum runterladen), bekommen |
Suche
Hallo,
ich suche (wieder mal) drei Bücher: Weißkopf, Grete (Wedding, Alex) - Ede und Unku Krause, Ernst Herbert - radioaktiv! Atom-Roman. - Passat-Bücherei Band 10 Thürk, Harry - Saigon Vielleicht hat jemand was davon und könnte es hier reinstellen? Ich danke schon mal.:T |
Link erneuert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
1 John Lennon, P Mcartney 101 Hits For Buskers (book One) English pdf 2 David Sheff A última entrevista do casal John Lennon e Yoko Ono 2012 Portuguese epub 5 Alison Marie Behnke Single Titles 2012 English pdf + Death of a Dreamer: The Assassination of John Lennon 6 Jerry Levitan I Met the Walrus: How One Day with John Lennon Changed My Life Forever [1 Har/DVD ed.] 2009 English pdf 7 Jerry Levitan I Met the Walrus: How One Day With John Lennon Changed My Life Forever 2009 English mobi 8 Jerry Levitan I Met the Walrus: How One Day with John Lennon Changed My Life Forever 2009 English epub 9 John Lennon In His Own Write 2000 English pdf 12 John Lennon Transcribed Score 2002 English pdf + John Lennon - Greatest Hits [2 ed.] 13 Jonathan Cott John Lennon, Yoko Ono e Eu 2013 Portuguese epub 14 Jacqueline Edmondson Greenwood Biographies 2010 English pdf + John Lennon. A Biography (Greenwood Biographies) [First Edition] 15 Peter Leukefeld John Lennon. In memoriam [Originalausg ed.] 1981 German pdf 16 Larry Kane John Lennon. La vera storia di un genio frainteso 2010 Italian pdf 17 Philip Norman John Lennon: The Life [1 ed.] 2008 English pdf 18 Philip Norman John Lennon: The Life [Reprint ed.] 2009 English mobi 19 Philip Norman John Lennon: The Life [Reprint ed.] 2009 English epub 21 Yoko Ono Memories of John Lennon 2005 English pdf 22 Alex Constantine The Covert War Against Rock: What You Don't Know About the Deaths of Jim Morrison, Tupac Shakur, Michael Hutchence, Brian Jones, Jimi Hendrix, Phil Ochs, Bob Marley, Peter Tosh, John Lennon, and ..... [1st ed.] 2000 English epub 23 Alex Constantine The Covert War Against Rock: What You Don't Know About the Deaths of Jim Morrison, Tupac Shakur, Michael Hutchence, Brian Jones, Jimi Hendrix, Phil Ochs, Bob Marley, Peter Tosh, John Lennon, and ..... [1st ed.] 2000 English mobi 24 Ben Urish, Ken Bielen The Praeger Singer-Songwriter Collection 2007 English pdf + The Words and Music of John Lennon [annotated edition] 25 Ben Urish, Ken Bielen The Words and Music of John Lennon (The Praeger Singer-Songwriter Collection) [annotated edition] 2007 English pdf 26 UNCUT: John Lennon - The Ultimate Music Guide - September 2010 English pdf |
Schon viele Bücher, die ich als Kind heiß geliebt habe, habe ich hier wiedergefunden.
Nochmals ganz lieben Dank - Wenn noch jemand " 2 mal Erika" von Knabes Jugendbücherei einstellen könnte, dann wäre ich restlos glücklich (was meine verlorenen Kinderbücher betrifft) |
hi ajnos, das gesuchte ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im Jahrgangsblock 1958 ausserdem habe ich dort das Buch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lustiges Spielzeug aus Kinderhand im Knabe-Verlag-Anhang hinzugefügt. es handelt sich dabei um ein von mir nachbearbeitetes pdf eines user-uploads. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |