![]() |
@ralfaromeo
Von den Beiträgen zur Geschichte des Rundfunks kommt nach und nach noch mehr (bis 1989) Also immer mal wieder vorbeischauen. :D Gruss... |
mini-frösi
gibts den eine liste mit bestand an mini-frösi was es gab und evtl. hier schon gibt?
hab da ein kleinen stapel gefunden den ich hier anbieten könnte , möchte aber nicht alles erst durchsuchen müssen da ja viel auch schon sehr alt ist und nicht mehr verfügbar ist lg |
Hi Filmparade,
die Minifrösis 1-31 sind komplett. wenn da noch ein paar ein paar frösi-piccolos bei sind, müsste man mal gucken. Da weiß ich nicht wieviel es gibt - wir haben 9 Atominos. |
|
Zitat:
mit der suche ist da nicht viel zu finden wenn da beim Upload nix mit beim Titel eingetragen wird. achja , wollte die hefte auch bei euch im anderen kiosk einstellen aber irgendwie kann ich da keine bilder mehr hochladen. zeigt mir immer nur den link vom bild an ??? |
Zitat:
Dein hier benutzter Bilderhoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) geht da nicht, habe eben mal geschaut. |
Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Übersicht aller bereits digitalisierten Progress Programm Heftchen? Ich würde gern mit helfen beim digitalisieren und hätte die Möglichkeit diverse Heftchen auf Flohmärkten zu organisieren. Hier habe ich zumindest eine Seite gefunden, die eine Übersicht über erschienen Ausgaben liefert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Es wäre schön wenn man nun mit der digitalisierten Liste abgleichen kann und eventuell mit denen von euch, die auch diese Reihe digitalisieren, abstimmen könnte, damit Keiner doppelte Arbeit macht ;) LG kdivx |
Wer hat?
FF DABEI 33 - 1975 FF DABEI 50 - 1976 Vielen Dank |
Zitat:
oder die exceltabelle -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Gibt es bebilderte DDR Bücher über Bahnhöfe?
|
Zitat:
WOW...1491 Stück gibt es schon.... Ich habe gerade mal 341 Stück gezogen.... gibt es dafür einen eigenen Thread oder irgend eine Möglichkeit die mir fehlenden Teile zu finden? |
wir sammeln ja nun schon seit einigen Jahren, da kommt schon was zusammen. Ausserdem sind auch schon zwei boards ins Nirvana gegangen und mit ihnen leider auch einige uploader.
Einen Fred gibts (meines Wissens) nicht. Besteht da interesse? Dann könnt man eventuell 100mb päckchen packen - aber ich denk die meisten haben ihre Hefte, denn bisher kamen keine diesbezüglichen Anfragen. |
Zitat:
|
Kannst ja auch mal hier nachsehen.
Das sind alle die ich über die Jahre eingesammelt hab: Progress Filmprogramm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Filmspiegel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wer schürft mit meinem Rechner BitCoins?
Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass beim öffnen von so-Seiten oft meine 4 CPU-Kerne auf 100% losackern und erst aufhören, wenn ich die Seite wieder verlasse. Habt ihr so etwas auch schon bemerkt?
S. |
Vielleicht wird dein Rechner von der Seite zum Bitcoinschürfen genutzt ... ;)
|
Zitat:
Bei meinem 286er war das jedenfalls nie, dafür bin ich aber auch nicht ins Internet gekommen. :D:cry::eek::( |
Ich mache mir schon Gedanken ...
Zitat:
Nun habe ich gehofft, dass es bei euch auch so ist und es nicht daran liegt, dass mich ein Geheimdienst an der Angel hat. S-. |
Ja, das ist für mich einfachen Benutzer auch unklar. Ist das, wenn du über den Browser den Download machst oder auch beim JDownloader?
|
Download
Zitat:
S. |
Der FF, aha. Ist schon immer etwas Speicherhungrig. Donnerwetter, auch beim Pinguin.
Kannst du einen anderen Browser testen? Wenn es für dein OS was Portables geben sollte? Jetzt gehe ich zum KNUT, wie mein Weihnachtsbaum brennt. Wieder da, die Feuerwehr aus NY darf nicht raus. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
S. |
Alles für die Sicherheit?
Zitat:
S. |
Das mit den 100% kann ich bestätigen. Bei mir geht das aber schon bei den Ordnern von share-links.biz los. :dozey:
Abhilfe schafft da der gut alte Adblock Plus und der haut auch noch alle sonstige Werbung weg. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer den Adblock nicht mag oder es nicht funktionieren sollte kann auch das nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo
Ich weiß nicht genau ob das überhaupt hierher gehört aber DDR könnte passen. Ich hab als Kind aus der Bücherei ein Buch gehabt von dem ich nur noch einen Bruchteil in Erinnerung habe obwohl mir das Buch damals sehr gut gefallen hat. Es ging um eine Gruppe von Kindern die warum auch immer in einem Tal abgeschnitten waren oder so. Um Ihren Salzkonsum zu decken taten sie es den Tieren gleich und leckten an Steinen. Das ist leider das einzige was ich in Erinnerung habe. Könnte ein Buch aus der SU oder Rumänien gewesen sein. Hat jemand eine Idee um welches Buch sich das handeln könnte? |
Richtig bist du hier schon .... ;)
Vielleicht : "Gefangene der Pantherschlucht" von Anajan ?? Auch wenn ich mich jetzt ans Salzlecken nicht erinnern kann. |
Gibt es ja nicht :) Keine 3 Stunden gewartet und den richtigen Titel bekommen.
Ja das ist es . Vielen Dank ! |
Zitat:
Ich wundere mich da auch immer wieder. Oder noch? Egal, bleib bei uns und falls du auch was scannen kannst, wäre toll. |
Hallo Leute, nun habe ich wie versprochen meine ersten Progress Filmprogramme eingescannt und hoffe sie passen soweit von der Quali und können in die Serie eingereiht werden.... ich hatte mich an der aktuellen Bestandsliste orientiert und kann noch ca. 100 Titel beisteuern ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Quali passt soweit, wegen der weißen Ränder und den durchgehenden Mittelseiten (bei denen Buchstaben im Heftfalz fehlen) melde ich mich noch per PM.
Wenn da noch 100 Stück kommen, dann wollen wir da noch etwas feilen ;) |
Ich weiß nicht, ob ich schon einmal "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" angeboten habe zum beschnüffeln, zur Vorsicht mache ich es also wieder. |
Berndbrot wäre es möglich einen anderen Hoster zu nehmen meine Virusprogramme sperren dauernd share online
|
Zitat:
Da müßte doch was zu machen sein als "Erfahrener Newbie". JD oder Candysoft Load nutzen und nicht übern Browser. Wegen deinen "Virenprogrammen" wird wohl keiner seinen momentanen Account still legen und man soll NUR ein Virenprog benutzen !!! |
Zitat:
Aber danke ich probier mal Candysoft load |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |