Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.23, 19:51   #2829
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 104.919
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkte
Standard

Sieht so aus als ob unser Kiosk wieder Sch*** aussieht ... so ohne Bilder.
Ich werd 'n Teufel tun und alle wieder hochladen.
Maximal die Startseiten würde ich aktualisieren ... wenn ich eine gute alte Naive finde.
Meine Anfrage wurde wie folgt beantwortet:

Zitat:
Zitat von Rumplestilskin
... Von einem Blacklisting bei uns ist mir nichts bekannt. Es ist aber möglich, den requester (also uns) seitens abload.de auf eine Blacklist zu setzen.

... (er hat ein Testbild hochgeladen)

Das Bild ist bei abload.de da, wird bei uns aber nicht angezeigt

Um auszuschliessen, dass es eines meiner Firefox AddOns ist, habe ich das ganze mal in einem frisch aufgesetztem Opera probiert, das Ergebnis ist das Gleiche.

Ich gehe davon aus, dass abload.de uns blockt. Wäre die Sperre von hier, würde der Name als ******** angezeigt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei berndbrot:
Tukanos (04.12.23)