Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.15, 10:34   #270
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 105.099
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silverbear Beitrag anzeigen
.. bei welcher Uhrzeit am frühen morgen gehen denn die Adventskalender-Türchen auf?

...

S.
Ich glaub da ist keine Automatik dahinter, der gute Mann muss immer persönlich die Fenster aktivieren. Das heißt, er muss entweder lange aufbleiben (bei dem schei** Fernsehprogramm sehr schwer) oder früh aufstehen, damit wir unsere Fensterchen öffnen können.
Ich nutze die Gelegenheit gleich um mich bei den Fensterfüllern zu bedanken. Es waren bisher viele bunte und interessante Sachen dabei . Ich in echt gespannt was es noch alles gibt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt: