Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.23, 20:44   #2679
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 102.081
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602061593 Respekt Punkte
Standard

Ja, das sind die Neuen!
Ihr habt natürlich die vielen DDR-SF-Bücher verpasst. Eigentlich gibt es von (fast) allen (wichtigen) DDR-Ausgaben digitale Versionen. Bei den westlichen Autoren hab ich auf ePubs (bis auf einige Ausnahmen) auf ePubs verzichtet, da es da schon Versionen von Westverlagen gibt. Auch die Strugazkis lass ich außen vor, weil es da die tolle Werkausgabe von Simon gibt.
Leider sind viele hier nicht mehr verfügbar, aber ich bin zur Zeit am Überarbeiten von vielen Büchern, von den ich von einigen Kiosklern jetzt Scans bekommen habe. Aus diesem Grund rief ich auf sich als K-Leser zur Verfügung zu stellen. Leider meldeten sich nur 4 ... äh, ... Menschen. Die bekamen auch schon ihre Wunschbücher.
Nur durch eure Mithilfe können wir hier qualitativ gute ePubs anbieten.
Von den Antonio's gibts vom Sammler und seinem Co-Mann gute Umsetzungen. Ich mach noch die Sahara als pdf fertig, und dann stell ich die auch hier rein.
Dank haeffi kann nun auch der Blaue Planet als pdf und ePub überarbeitet werden. Wer will es zuerst lesen?
Also bleibt dran: Hier gibt es die gute DDR-SF!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
catwiezel (12.07.23), fitzel22 (11.07.23), junkie2020 (11.07.23), Norfreund (14.07.23), Rho3 (11.07.23), Victor332 (13.07.23)