Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.23, 12:32   #2666
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 102.222
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 602123512 Respekt Punkte
Standard

AUFRUF!

Möchte sich Jemand*innen
als "Vorleser"
hier einbringen?
Ich habe grade das
SE 11 - Nemzow - Goldener Grund
fertiggestellt.
Die Vorlage war: grottig!!
Fette Schrift, so daß Buchstaben "zusammenflossen" (aus Fl wurde zB, R) - aber trotzdem fehlten oftmals Satzzeichen, wie Auslassungspunkte und Satzendpunkte.
Zum Buchfalz gab es Wölbungen, und damit Verzerrungen und schlecht erkennbare Buchstaben.
Nach 4 Tagen Korrektur - gefühlt ein Viertel des Buches neugeschrieben - hab ich es nun fertig. Ich hab aber keine Zeit das K-zulesen, da ich andere lieber lesen möchte.
Ihr würdet das ePub bekommen, und solltet gefundene Fehler/unsichere Stellen im Reader markieren. Diese Fehlerliste möchte ich dann haben um selber die im ePub zu ändern. Entschuldigt bitte, daß ich keine korrigierten epubs nehme: Ich möchte die Kontrolle über mein Buch behalten.

Es warten auch noch über 80 SF-Bücher auf ihre Korrektur.
Bei denen gab es kein oder nur ein schlechtes pdf (OCR'te Vorlagen nehme ich nur im äußersten Notfall als Vorlage). Außerdem sind einige ePubs noch vom ExUffz, und da sind mir bei den bisherigen leider zuviele Fehler aufgefallen, als daß ich die überarbeite.
Diese 80 Bücher liegen mir jetzt als Scans vor - Dank an haeffie, Rho, wiezel und einige Ungenannt-Bleibenwollende.
Wer da Interesse hat, dem/der schicke ich die Liste zu, damit er/sie/es sich ausuchen kann, was er/sie/es lesen möchte. Die würde ich dann zeitnah fertig machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)

Geändert von berndbrot (20.06.23 um 16:33 Uhr)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
Bummi1959 (27.06.23), catwiezel (20.06.23), Gigot (17.08.23), Rho3 (20.06.23)