Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.02.18, 18:11   #709
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.252
Bedankt: 92.390
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rho3 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt von Konstantin Simonow aus der Romantriologie "Die Lebenden und die Toten"
Band 3 "Der letzte Sommer" bekommen. Will das wer lesen? Sind immerhin ca. 500 Seiten und
da dauert das. Kann ich auch für den Weihnachtskalender 2018 aufheben und wäre somit DER 1.

;-D
ok, die Reihe wollte ich auch noch zusammenkriegen. Bin gerade dabei den 2. zu besorgen.
Wenn du den 3. machst, dann lass mir mal die Scans zukommen. Ist besser als die aus der clearscan-pdf zu ziehen.
ich mach auch wieder (nicht korrekturgelesene) epubs.
Ich mach gerade die rhos Grenadiere fertig. Da hat jemand gefragt ob ich es machen würde, und ich hab zugesagt. Hinterher sah ich erst, daß das auch ohne Einzüge gesetzt ist. Das heißt ich muß Seite für Seite die Absätze kontrollieren (sonst gibt es sehr kompakte Textblöcke), da dauert schon einige Stunden.
ich nehme an, beim Simonow hab ich diese Probleme dann auch wieder.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei berndbrot:
WalentinaTschaika (02.02.18)